M
mahlah_12539567

• 9. Jan 2015
  • Beitritt 17. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1290452899z

Ich muß was loswerden :!!!:
    Habe gestern erfahren, daß ich endlich schwanger bin. Fast 3 Jahre haben wir darauf gewartet und gehofft und jetzt ist es endlich soweit :bravo:
    Bin total aus dem Häuschen und führe Freudentänze auf. Mein Arzt sagt das hängt mit meinem Gewichtsverlust zusammen. Ich habe seit dem letzten Frühjahr fast 35 kg abgenommen und bin mir sicher, daß ich das ohne Fett Shuttle nicht geschafft hätte. Ich habe mit den Kräutern soviel Positives erlebt und jetzt auch noch ein Baby. Das war mein Ziel und darum habe ich mich zusammengerissen und meine Ernährung umgestellt und den Sport entdeckt. Wird nie meine Passion aber durch das Walken hab ich ein neues Körpergefühl entdeckt und bin aktiver und habe mehr Kondition. 2015 wird mein Jahr auch wenn ich nun schwangerschaftsbedingt wieder zunehmen werde. Das steh ich mit Freuden durch :-D

• missie_12241561

Hallo hildchen
      Schön wieder mal von Dir zu hören. Hast Dich ja ganz schön rar gemacht. Aber mit neuem Partner kann ich schon verstehen, daß man das erstmal nur genießen will. Mhm! Mit Deinen neuen Kilos ist doch bestimmt kein großes Problem die wieder abzunehmen, oder?
      Ich hab jetzt auch grade eine kleine Durststrecke. Bis vor einer Woche habe ich sage und schreibe 23 kg erreicht und jetzt steht und steht die Waage. Bisher war ich immer gewohnt pro Woche mindestens 1 Kilo weniger zu haben. Na das sind Probleme :roll: Gut, daß Du wieder mit Fett Shuttle anfängst. Gibt bestimmt wieder neuen Kick weiterzumachen.
      Viel Glück in der Liebe :love:

• della_12079007

Ich bin heute bei 21 kg
        Jetzt spricht mich auch wirklich jeder darauf an wie frisch ich aussehe. Mein Gesicht hat mehr Kontur bekommen und das fällt den Leuten sofort auf wenn man sich länger nicht gesehen hat. Ich bleib konsequent beim Essen und weiß auch, daß ich das Gewicht ganz schnell wieder draufkriege wenn ich nicht aufpasse. In unserer Familie sind alle etwas moppelig und ich glaub schon an Veranlagung.
        Wenn Du erstmal unter die 100 kommst wird Dich der Ehrgeiz noch mehr packen.

• della_12079007

Was macht die Diät?
          Auf KH zu verzichten ist echt gar nicht sooo schwer. Man muß halt erfinderisch sein und im Internet gibts unendlich viele Rezepte. Klappts denn mit Fett Shuttle und abnehmen?

• kosmas_12056904

DAS SCHAFFST DU BIGMAMA :roule:
            Weniger Gewicht ist auch gut für die Bandscheiben und vielleicht machst Du dann besser etwas Rückengymnastik und ganz leichte Übungen für Beine, Bauch und Po. Alles in deinem Tempo :super:

• willow_11888065

16 Kilo aber 32 Pfund hört sich noch besser an :razz:
              Wenn ich in den letzten Wochen mit Sport fleißiger gewesen wäre und nicht so oft zum Grillen unterwegs, säh es vielleicht noch heftiger auf der Waage aus. Ab morgen gehts diszipliniert weiter. Ohne Ausreden :kikou:
              Was klappt denn bei Dir nicht so? Findest Du den Anfang nicht? Kannst mich gerne alles fragen. Habe auch ganz lange Zeit nicht gewußt wie ich starten und vor allem durchhalten soll.

• Ich könnte jubeln :star:
                Bis heute 16 Kilos! Ich stell mir das grad in Butterpäckchen vor und bin echt stolz :bravo:
                Selbstbeweihräucherung ist ja eigentlich nicht so mein Ding aber ich weiß, daß ich mir das selbst erarbeitet habe.

• missie_12241561

Danke hildchen
                  Ich würd mal sagen es wird bei mir. Ich entwickel grade ein richtig gutes Körpergefühl und achte viel mehr auf meine Bedürfnisse in Sachen Essen und Bewegung. Gute Sache :BIEN:

• nikole_12756044

Ne, ich mach nicht schlapp!
                    Ich laufe gerade erst zur Höchstform auf. Ich fange an mich in meinem Körper wohlzufühlen und das ist ein tolles Gefühl :fete:

• Vielleicht ist die Pille nicht die richtige für Dich
                    Kann ja sein, daß Du eine andere besser verträgst. Besprich das doch mal mit Deinem Gynäkologen.

• nikole_12756044

Ich bin dabei :razz:
                    Habe 9 Kilo abgenommen und nehme jetzt auch nach langem Überlegen die Fett-Shuttle-Kräuter. Da ist doch noch Licht am Horizont. Ich habe nicht mehr dran geglaubt. Wenn man jahrelang zu dick war und keine Diät geholfen hat ist das aufeinmal wie eine riesengroße Erleichterung. Das Hungergefühl ist sehr gedämpft und ich versuche mich bei jeder Gelegenheit zu bewegen. Walke mit einer Arbeitskollegin und hab mir einen Hullahuppreifen bestellt. Ich bleib am Ball!

• missie_12241561

Bei mir ist der Anlass, daß ich undingt ein Kind möchte
                      Ich bin zu dick, war schon immer recht pummelig. Eigentlich seit meiner Kindheit. Bin ein Inmichhineinfresser :shy:
                      Mein Arzt hat mir gesagt ich müsse unbedingt abnehmen wenn das mit dem Schwangerwerden klappen soll. Ich war so frustriert weil ich noch nie lange eine Diät ausgehalten habe und schon auf so einige Wundermittelchen reingefallen bin. Die Vorher-Nachher-Fotos haben mich immer dazu gebracht das ein oder andere Zeug auszuprobieren und eine Menge Geld zu verpulvern. An die Kräuter von Thaivita hab ich anfangs nicht geglaubt aber neugierig hat mich das schon gemacht. Echt super kann ich nur sagen. In 2 Monaten hab ich 8 Kilos verloren und mach fleißig weiter weil es in diesem Jahr auf jedenfall noch mit dem Baby geplant ist.

• pembe_11879428

Eine Waage hab ich mir besorgt
                        und jetzt kommt das Beste :-D ich habe echt ordentlich abgespeckt. Ganze 8 Kilos. Ich habe nicht geglaubt dass ich das wirklich so schnell schaffe. Meine Arbeitskollegin und Walkingpartnerin nimmt jetzt auch das Fett Shuttle und bei ihr sieht man auch schon was. Ich bin total happy und wenn das so weitergeht ist mein Kinderwunsch vielleicht doch nicht so abwegig!? Meine ganze Stimmung hat sich verändert, ich bin viel positiver und selbstbewußter und freu mich bald mal was schönes körperbetontes tragen zu können.

• halice_12133557

Seit Mitte März habe ich meine Diät angefangen
                          Es läuft gut an. Ich habe zwar keine Waage zum Kontrollieren aber an den Hosen merk ich schon ordentlich was. Hier wird ja immer von der Energie gesprochen, die man durch die Kräuter von Thaivita bekommt und das bemerke ich auch an mir. Ich bin ganz zuversichtlich und will diese Diät unbedingt durchhalten!

• pembe_11879428

Hallo andreawo und all die Anderen
                            Seit Mitte März nehm ich nun Fett Shuttle und merke auch schon was an meinen Hosen. Wird langsam locker um den Bauch herum und auch im Gesicht bin ich schmaler geworden. Da nimmt man meist am schnellsten ab. Werd öfter drauf angesprochen ob ich abgenommen habe und das freut mich natürlich. Ich hab zuhause keine Waage weil ich die früher mal aus Frust aus meiner Wohnung verbannt habe. Ich bin jeden Morgen draufgestiegen und war oft enttäuscht. Ich geh mit einer Arbeitskollegin zweimal in der Woche walken und wir beiden Dickerchen kommen ganz schön ins Schwitzen. Aber ist schön und wir quasseln dabei die ganze Zeit. Ich kauf mir glaub ich doch wieder eine Waage. Möchte beobachten wie das mit meinem Gewicht so weitergeht.
                            Beim Essen könnte ich noch hier und da sparen aber ich habe schon immer über meinen Hunger gegessen und viel genascht. Das muß ich jetzt erstmal aus meinem Kopf kriegen und will das auf jeden Fall ändern.
                            Mich interessiert mal ob du dein Gewicht hältst und ob du
                            Fett Shuttle noch nimmst?

• pembe_11879428

Meinst Du ich kann damit 20 Kilo im halben Jahr schaffen?
                              Ich möchte bis Ende des Jahres schwanger sein und laut Arzt hindert mich mein Übergewicht daran. Ich weiß, ich setz mich zu sehr unter Druck aber Diäten hab ich nie nie nie durchgehalten. Wog schon als Kind immer zu viel und einmal angelegte Fettzellen wird man ja nie wieder los.
                              Das soll jetzt keine faule Ausrede sein, nur hab ich noch nie mehr als 5 kg abenommen und hatte die meistens ganz schnell wieder drauf :evil:
                              Ich würde mich freuen mal hier von Dir zu hören :-)

• Ich muss abnehmen um schwanger werden zu können
                                Mein Arzt meint, ich hätte sonst keine Chance :TRISTE:
                                Mir fällt das sehr schwer eine Diät durchzuhalten. Auch wenn ein Baby Motivation pur ist, aber jahrelang angefutterete Pfunde wird man so schnell nicht wieder los :!!!:
                                Naja, gibt ja eine Menge guter Tipps hier und ich hoffe ich schaffs doch noch.

• an0N_1243971299z

Ich hätte auch so gern ein Kind
                                  Mein Arzt hat mir letztens gesagt, wenn ich weiter auf meinen Kilos hockenbleibe, wird es schwierig mit der Schwangerschaft.
                                  Jetzt fühle ich mich noch mehr unter Druck und bin total blockiert :cry: