Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 21 Jahre alt etwa 1,68 groß und wiege 63 kg. Das war Anfang Dezember letzten Jahres allerdings noch ganz anders. Mein Startgewicht am 1.12.12 war 73.8 kg. Ich habe mich erfolgreich auf mein aktuelles Gewicht runter gearbeitet. Kilo für Kilo. :-D Ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich wollte nach dem Tod meines Vaters an Krebs einfach etwas an meinem Lebensstil ändern. Einfach bewusster essen, kochen und leben. :super:
Mein Traumgewicht ist 60.0 kg plus/minus 1. Ich bin zwar schon zufrieden aber ich habe noch deutlich fett auf den Hüften ;-) Leider geht seit 3 Monaten gar nichts mehr, bzw wenn es mal runter geht dann ist es nach einer woche direkt wieder da. Ich mache ausreichend Sport (laufen, pilates, yoga, golf) aber auch mit mehr Bewegung tut sich nichts.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht was euch hilft durch diese durchsichtige Mauer durchzubrechen? Meint Ihr jeder Körper hat irgendwann so eine andauernde "Abnehmgrenze"?
Und was hilft wirklich? Habe schon überlegt mal eine Detox-Kur zu machen - natürlich selbstgemacht, keine Tees oder Säfte aus der Packung ;-)
Ich freue mich auf eure Meinung und eure Hilfe :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche :-)