Aber auch
nicht sehr schmeichelhaft :mrgreen:
Kkelly_12761871
- 5. Okt 2014
- Beitritt 8. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erykah_12461280
- aoide_12645993
Thaivita :BIEN:
die sind einfach spitze... ich nehme was zum entwässern und die Wirkung ist erstaunlich, kann mir schon vorstellen, das das auch bei zu hohem Blutdruck helfen kann!
hast Du das ausprobiert maedchen007? Bin neugierig, ob du es genommen hast und obs geholfen hat? - colene_12671617
Wenn man was billiges nimmt
schon, aber nicht wenn man "reine " Kräuter nimmt, das ist zu hundert Prozent Kraut drin und nix mit Nebenstoffen. Habe mal was bei DM geholt und null Wirkung, da merkt man dann warum der preis den Unterschied macht.... - joisse_12539717
Chemie
passt zu vielen Sachen nicht und man findet fast immer alternative Sachen in der Natur!! - djtritzi
Die harten Fälle :shock:
das passt ja wie die Faust aufs Auge :clin:
die Sachen von denen sind echt Spitze, kann man ohne Bedenken nehmen! - kdthe_12373457
Gerade bei Blähungen kann
man sich aber gut OHNE Medikamente helfen.. - alicia_12257675
Was ist
ein Bemer? Das werde ich direkt morgen
meiner Arbeitskollegin empfehlen, die haben wir reglmäßig umgekippt im Büro liegen :cry: mit Füsse hoch und einer rennt Cola holen.... ich nehme auch von der Firma was, aber wusste nicht, dass die auch was wegen Blutdruck haben :BIEN: DANKE!- sanda_11956279
Absolut: prima Tip!
ich nehme die auch bei heissem Wetter (dicke Beine und Hände) und hilt am zweiten Tag schon :BIEN: Bio
in den USA? Neh nicht wirklich :cry:- cymone_12441942
Ich
auch, sind toll :BIEN: Kann ich empfehlen
nehme auch was von der Firma (aber was anderes) und wirkt wirklich gut :BIEN:- zinnia_11894764
Körperlich nicht
aber meinste nicht viellecith psychisch? - wencke_12861857
Sollte
mal welche nehmen, hab dankend abgesagt und es mit ner Kur wieder hinbekommen.... - novia_12453848
....
und kann dann mit besserer emotionaler Verfassung die "Pflichten" erledigen.... und die warten geduldig .... - In Acai beerenikole_12756044
Und zufrieden?
ich nehme Ortosiphon Aristatus (zum entwässern) und bin super zufrieden :-D musss es zum Glück nur wegen dicker Beine bei heissem Wetter.... - leann_12840807
Naja...
ist halt auch nur Sport und zu dem muss man sich meistens aufraffen.... :evil: - novia_12453848
Gut, dass es Dir geholfen hat :BIEN:
kann ich verstehen.... ich nehm von Thaivita ein Mittel zum entwässern und bin mehr als zufrieden :lol: - In Depressionan0N_1270660099z
Sowas hatte ich
mal, war aber keine Depression sondern ein Erschöpfungssyndrom und da bin ich mit einer Kur wieder rausgekommen. Da hab ich gelernt, dass Ruhe gut tut... - fae_12882144
Schade :roll:
haste denn nach nen paar Tagen was gemerkt? ich nehme von denen was zum entwässern und da a soll man drei verteilt über den Tag nehmen und mir helfen schon zwei...