Hi
Hi,
das würde mich aber wirklich interessieren wie du das geschafft hast.
Ich kämpfe seit 7 Jahren mit diesem Problem, allerdings mehr schlecht als recht :(
Daher bitte her mit den Infos.

VG
Silke

ein Monat später

Heilpraktiker
Hat mir auch geholfen - habe einen Blähbauch aus unerfindlichen Gründen bekommen und der ist jetzt weg. Gute Heilpraktiker haben unheimlich lange Wartezeiten. Bei meinem Kommt nur auf Empfehlung zu einem Termin und man muss als Neupatient 3-6 Monate auf einen Termin warten.

ein Monat später

Interesse an Produkten
    Hi!!
    Hätte Interesse an den tollen Produkten die dir geholfen haben deine ständige Verstopfung in den Griff zu bekommen.
    Auch ich kämpfe seit Jahren mit Verstopfung und hab schon sooooo viel ausprobiert. Bin natürlich neugierig auf dieses Produkt das du so lobst.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Tanja

21 Tage später
    6 Monate später

Mir haben die Garcinia Thaivita sehr geholfen :super:
    Nach jahrelangen Beschwerden endlich den richitgen Weg für mich gefunden in der traditionell thailändischen Medizin.
    Kann ich nur jedem empfehlen. Keinen Abhängigkeit, einfach nur locker los lassen. ;-)

13 Tage später
      buck_12243566

:BIEN: und es ist so befreiend los zu lassen!
      Ein herrliches Gefühl, wenn mal wieder richtig kann. Aber diese Garcinia Thaivita sind schon sehr klasse. :idea:

• djtritzi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        21 Tage später
        7 Tage später
        djtritzi

Ich hatte mal gehört thaivita Momordica soll auch der Haut gut helfen
        :???: oder bin ich da auf dem Holzweg. Ist das nun für die Verdauung oder für die Haut?

13 Tage später
          2 Monate später
          aoife_11957839

Ich dachte nur bei Psychologen muss man sooo lange warten
          Bei Heilpraktikern jetzt auch :???: Naja, die Leute suchen immer mehr nach Lösungen ohne Medikamente.

3 Monate später
          an0N_1243971099z

Entgiftet den Körper
          Habe ich genommen als ich Ende 2013 mit dem Rauchen aufgehört habe. Bin seitdem geheilt von Zigaretten und durch die Entgiftung ist meine Haut richtig gut geworden. Hatte früher ab und zu mal kleine Ekzeme und allgemein eine etwas unreine Haut.

12 Tage später
            14 Tage später
            22 Tage später
            5 Tage später
            4 Tage später
            ein Monat später
            5 Tage später
            simona_12760255

Kind glücklich dann geht es der Mama auch gut!!!!
            Nie wieder Chemie hätte ich das mal vorher gewusst,das Kräuter Kapseln so helfen können.Endlich hat sie Ruhe klar kommen mal leichte Schübe,aber der Juckreiz und das ständige brennen ist nicht mehr da.Sie kann Nachts ruhig schlafen und das ist sehr viel Wert.