Hi
Hi,
das würde mich aber wirklich interessieren wie du das geschafft hast.
Ich kämpfe seit 7 Jahren mit diesem Problem, allerdings mehr schlecht als recht :(
Daher bitte her mit den Infos.
VG
Silke
Hi
Hi,
das würde mich aber wirklich interessieren wie du das geschafft hast.
Ich kämpfe seit 7 Jahren mit diesem Problem, allerdings mehr schlecht als recht :(
Daher bitte her mit den Infos.
VG
Silke
Heilpraktiker
Hat mir auch geholfen - habe einen Blähbauch aus unerfindlichen Gründen bekommen und der ist jetzt weg. Gute Heilpraktiker haben unheimlich lange Wartezeiten. Bei meinem Kommt nur auf Empfehlung zu einem Termin und man muss als Neupatient 3-6 Monate auf einen Termin warten.
Interesse an Produkten
Hi!!
Hätte Interesse an den tollen Produkten die dir geholfen haben deine ständige Verstopfung in den Griff zu bekommen.
Auch ich kämpfe seit Jahren mit Verstopfung und hab schon sooooo viel ausprobiert. Bin natürlich neugierig auf dieses Produkt das du so lobst.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Tanja
Habe dazu einen super Bericht gelesen
beim googlen bin ich auf folgenden Bericht gestossen, den User hatte es wohl mehr als Schlimm erwischt:
geht zwar auch um Hautprobleme, aber die Geschichte ist der Hammer.
Vg
Mir haben die Garcinia Thaivita sehr geholfen :super:
Nach jahrelangen Beschwerden endlich den richitgen Weg für mich gefunden in der traditionell thailändischen Medizin.
Kann ich nur jedem empfehlen. Keinen Abhängigkeit, einfach nur locker los lassen. ;-)
:BIEN: und es ist so befreiend los zu lassen!
Ein herrliches Gefühl, wenn mal wieder richtig kann. Aber diese Garcinia Thaivita sind schon sehr klasse. :idea:
Für die harten Fälle..., mischen mit Momordica
da fluppt es noch besser;-)
Ich hatte mal gehört thaivita Momordica soll auch der Haut gut helfen
:???: oder bin ich da auf dem Holzweg. Ist das nun für die Verdauung oder für die Haut?
Und?
hat das geholfen?
Ich dachte nur bei Psychologen muss man sooo lange warten
Bei Heilpraktikern jetzt auch :???: Naja, die Leute suchen immer mehr nach Lösungen ohne Medikamente.
Entgiftet den Körper
Habe ich genommen als ich Ende 2013 mit dem Rauchen aufgehört habe. Bin seitdem geheilt von Zigaretten und durch die Entgiftung ist meine Haut richtig gut geworden. Hatte früher ab und zu mal kleine Ekzeme und allgemein eine etwas unreine Haut.
Die harten Fälle :shock:
das passt ja wie die Faust aufs Auge :clin:
die Sachen von denen sind echt Spitze, kann man ohne Bedenken nehmen!
Kann....
ich das auch meiner Tochter 16 Jahre geben ;sie hat starke Neurodermitis?
Ich würd das einfach mal versuchen
Ich denk mal die anderen Sachen die sie bisher genommen hat, haben die Neurodermitis nicht gelindert oder?
Auf jeden Fall
versuchen, ist doch besser als Cortison!!
Hallo Schokola55
Da hast du recht , leider hat nichts geholfen und Cortison waere die letzte not loesung .Ich werde es meiner Tochter bestellen und werde dir berichten wie es ihr hilft
Da
bin ich echt gespannt!
Was so
Kräuterchen alles aus machen.Les mich gerade hier mal so durch.
Hast Du schon was zu berichten?
Oder ist doch das Cortison am Zug?
Kind glücklich dann geht es der Mama auch gut!!!!
Nie wieder Chemie hätte ich das mal vorher gewusst,das Kräuter Kapseln so helfen können.Endlich hat sie Ruhe klar kommen mal leichte Schübe,aber der Juckreiz und das ständige brennen ist nicht mehr da.Sie kann Nachts ruhig schlafen und das ist sehr viel Wert.