R
reina_12939750

• 30. März 2013
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Interesse an Produkten
    Hi!!
    Hätte Interesse an den tollen Produkten die dir geholfen haben deine ständige Verstopfung in den Griff zu bekommen.
    Auch ich kämpfe seit Jahren mit Verstopfung und hab schon sooooo viel ausprobiert. Bin natürlich neugierig auf dieses Produkt das du so lobst.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Tanja

• Brauche Hilfe!!! Wer kann mir weiterhelfen????
    Bin 37 Jahre alt. Bin seit ich 15 Jahre alt bin Epileptikerin. Seit ich 15 Jahre alt bin nehme ich Medikamente. Sehr starke und zwar Carpamazebin.
    Nun ist vor 4 Jahren einfach meine Periode weggeblieben und bis heute nicht mehr gekommen. Meine Frauenärztin macht nicht den Anschein als wenn ich Bedenken haben müsste.
    Bis vor einem Jahr hatte ich eine Kupferspirale drin. Im Moment bin ich am Überlegen wie ich noch verhüten kann. Pille und Co. (alles mit Hormonen) kann ich nicht nehmen auf Grund meiner Medikamente.
    Habe ich nun überhaupt noch einen Eisprung wenn meine Regel völlig wegbleibt? Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder ähnliches hat. Hab keine Untergewicht und auch sonst ist alles bei mir in bester Ordnung. Kinder habe ich keine.
    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!