Die harten Fälle :shock:
das passt ja wie die Faust aufs Auge :clin:
die Sachen von denen sind echt Spitze, kann man ohne Bedenken nehmen!
Endlich keine Verdauungsprobleme mehr!
Kann....
ich das auch meiner Tochter 16 Jahre geben ;sie hat starke Neurodermitis?
Ich würd das einfach mal versuchen
Ich denk mal die anderen Sachen die sie bisher genommen hat, haben die Neurodermitis nicht gelindert oder?
Auf jeden Fall
versuchen, ist doch besser als Cortison!!
Hallo Schokola55
Da hast du recht , leider hat nichts geholfen und Cortison waere die letzte not loesung .Ich werde es meiner Tochter bestellen und werde dir berichten wie es ihr hilft
Da
bin ich echt gespannt!
Was so
Kräuterchen alles aus machen.Les mich gerade hier mal so durch.
Hast Du schon was zu berichten?
Oder ist doch das Cortison am Zug?
Kind glücklich dann geht es der Mama auch gut!!!!
Nie wieder Chemie hätte ich das mal vorher gewusst,das Kräuter Kapseln so helfen können.Endlich hat sie Ruhe klar kommen mal leichte Schübe,aber der Juckreiz und das ständige brennen ist nicht mehr da.Sie kann Nachts ruhig schlafen und das ist sehr viel Wert.
Endlich jemanden gefunden
ich glaube,ich habe endlich jemanden gefunden,der mir weiter helfen kann. Habe schon seit ewigen Zeiten Probleme mit dem Thema Verstopfung. Ich nehme aus Verzweiflung Abführmittel,da die typischen Hausmittelchen bei mir nicht helfen. Muss man dieses Garcinia regelmäßig nehmen oder nimmt man das nur einmal im Akutfall?
Ich
habe schon mit Akupunktur versucht aber irgendwie hat es nichts gebracht.Man sagt ja es ist eine Kopf sache,wenn es da nicht klick macht bringt es nichts.Wie sieht es bei dir aus Schokola bist du dabei geblieben keine mehr zu rauchen.
Mein Mann
hat mit dem Herzen probleme soll jetzt aufhören zu rauchen,da hat der Artz ihm Tabletten für aufgeschrieben.Da sollen die Tabletten 150 Euro kosten mein Mann sofort nein danke dann kaufe ich mir lieber 1000 Kaugummis.Meint ihr er darf mit seinen Herzprobleme auch die Kapseln nehmen?
Wenn der
Arzt ihm Tabletten aufgeschrieben hat, damit er das rauchen aufhört sind die bestimmt mit Chemie und Nebenwirkungen.Warum soll er dann nicht ein Naturprodukt aus Kräutern nehmen, wo er mir Sicherheit keine Nebenwirkung hat.Wenn ihr euch aber unsicher seid fragt beim Arzt noch mal nach.
Er war
heute beim Arzt der sagte er darf die Kapseln nehmen.
Ich hab keine mehr angerührt
Hatte letztens eine große Streßsituation und hab selbst da die Finger von den Kippen gelassen.
Nimm die regelmäßig bis es besser wird
oder als 4-6 Wochenkur. Von einmal nehmen kann der Darm nicht saniert werden.
Dann dürfen wir hoffentlich bald auf einen Bericht gespannt sein
wie Dein Mann die Nikotinsucht besiegt und es seinem Herzen besser geht :idea:
:BIEN:
Dann bist du ja weg davon. Glückwunsch!! Könnte ich das auch mal sagen, bei mir ist die Angst noch dabei das ich viel zunehme. Hast du zugenommen?
Und
hast du es ausprobiert? Berichte doch mal wie es dir geht.
Man sagt
ja Cortison nur wenn gar nichts mehr hilft!