22 Tage später
5 Tage später
4 Tage später
ein Monat später
5 Tage später
simona_12760255

Kind glücklich dann geht es der Mama auch gut!!!!
Nie wieder Chemie hätte ich das mal vorher gewusst,das Kräuter Kapseln so helfen können.Endlich hat sie Ruhe klar kommen mal leichte Schübe,aber der Juckreiz und das ständige brennen ist nicht mehr da.Sie kann Nachts ruhig schlafen und das ist sehr viel Wert.

kelly_12761871

Endlich jemanden gefunden
    ich glaube,ich habe endlich jemanden gefunden,der mir weiter helfen kann. Habe schon seit ewigen Zeiten Probleme mit dem Thema Verstopfung. Ich nehme aus Verzweiflung Abführmittel,da die typischen Hausmittelchen bei mir nicht helfen. Muss man dieses Garcinia regelmäßig nehmen oder nimmt man das nur einmal im Akutfall?

simona_12760255

Ich
      habe schon mit Akupunktur versucht aber irgendwie hat es nichts gebracht.Man sagt ja es ist eine Kopf sache,wenn es da nicht klick macht bringt es nichts.Wie sieht es bei dir aus Schokola bist du dabei geblieben keine mehr zu rauchen.

an0N_1246825999z

Mein Mann
        hat mit dem Herzen probleme soll jetzt aufhören zu rauchen,da hat der Artz ihm Tabletten für aufgeschrieben.Da sollen die Tabletten 150 Euro kosten mein Mann sofort nein danke dann kaufe ich mir lieber 1000 Kaugummis.Meint ihr er darf mit seinen Herzprobleme auch die Kapseln nehmen?

india_12927771

Wenn der
          Arzt ihm Tabletten aufgeschrieben hat, damit er das rauchen aufhört sind die bestimmt mit Chemie und Nebenwirkungen.Warum soll er dann nicht ein Naturprodukt aus Kräutern nehmen, wo er mir Sicherheit keine Nebenwirkung hat.Wenn ihr euch aber unsicher seid fragt beim Arzt noch mal nach.

jaana_12451266

Nimm die regelmäßig bis es besser wird
            oder als 4-6 Wochenkur. Von einmal nehmen kann der Darm nicht saniert werden.

india_12927771

Dann dürfen wir hoffentlich bald auf einen Bericht gespannt sein
            wie Dein Mann die Nikotinsucht besiegt und es seinem Herzen besser geht :idea:

simona_12760255

:BIEN:
            Dann bist du ja weg davon. Glückwunsch!! Könnte ich das auch mal sagen, bei mir ist die Angst noch dabei das ich viel zunehme. Hast du zugenommen?

6 Tage später
            jaana_12451266

Hallo lilomaus
            du kannst die Garcinia auf Dauer nehmen, und für akute Fälle bieten die jetzt Kumquat an. Die habe ich selber noch nicht genommen, wenn man die einnimmt sollte es am nächsten Tag klappen.