Abnehmen?!
Das wäre auch noch was für mich. Welche nimmst du den da?
Jjaana_12451266
- 21. Dez 2015
- Beitritt 3. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1194019499z
- an0N_1290452699z
Hat
deine Tochter mit 16 schon die Probleme? In dem alter leben die auch nicht gerade gesund. Kenne das von meiner Mc Donalds Döner nicht genug trinken. Und wenn es das nicht ist würde ich erst mal ein Arzt aufsuchen. Wenn er dann sagt sie soll es mit Abführmittel versuchen, könnt ihr es mit der Frucht versuchen. Ist immer noch besser als die Chemischen Sachen. - an0N_1194072299z
Ja nehme
ich und ohne die Kräuter kann ich es mir auch nicht mehr vorstellen. - yamila_12878294
Du schreibst
Mist hast du schlechte Erfahrung damit gemacht? Die Leute schreiben doch nur was ihnen geholfen hat. Ich selber nehme noch nichts, suche aber was mein Immunsystem stärkt. Deswegen bin ich hier im Forum drin um mir Tipps zu holen. - jolana_12559317
Wie lange
muss man die Kapseln den nehmen, bis man eine Wirkung hat? Da ich jetzt schon seit vier Wochen Baldrian einnehme, und die mich nicht richtig zum schlafen bringen, suche ich was anderes. - an0N_1194019499z
Und
bringt es was mit der heißen Zitrone? - erykah_12461280
Mein Arzt
hat mir immer zusätzlich ein Magen mittel aufgeschrieben, die musste ich immer nehmen bevor ich die starken Medikamente eingenommen habe. Aber das brauche ich jetzt alles nicht mehr. Mit den Kräutern geht es mein Magen gut. - jakob_11968903
:BIEN:
Das hört sich an fitter für den Mann :mrgreen: . Dann hast du ja viele Probleme mit den Kräutern im Griff bekommen. - platon_12382962
Mir
haben die Kapseln von Thaivita Garcinia gut geholfen. Jeder gang zur Toilette fällt mir jetzt leicht. Vorher war mein Bauch immer so aufgebläht, ich wusste schon gar nicht mehr das ich so ein flachen bauch habe :mrgreen:. - an0N_1252737799z
Nach 2 Tagen
konnte ich regelmäßig. Du brauchst auch keine Angst haben das du Magenkrämpfe bekommst. - india_12927771
Da
ich mit den Kräutern regelmäßig auf die Toilette gehen kann, habe ich die Frucht noch nicht ausprobiert. Habe sie aber meine Nachbarin mit bestellt und sie ist total begeistert davon. - india_12927771
Habe es ausprobiert
Ich hatte mir die Garcinia Kapseln bestellt. Ich dachte,testen kann ich es ja mal. Behme sie jetzt seit ungefähr zwei Wochen und bin jetzt schon von der Wirkung überzeugt und total glücklich. Ich kann seitdem jeden Tag zur Toilette gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Aber vielen dank noch für die Info mit dieser Kumquat. Ich werde mir das direkt mal auf der Thaivita Seite angucken. - odd_12634882
Es hilft!!!
Ich nehme Garcinia jetzt seit etwas über einer Woche und ich muss ganz ehrlich sagen, es funktioniert wirklich. Ich kann jetzt jeden morgen ohne Probleme zur Toilette gehen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell und gut wirkt. Ich muss selber erst testen
Ich habe auch seit einiger Zeit mit dem Thema Verstopfung zu kämpfen. Mir wurde hier das Mittel Garcinia Artroviridis von Thaivita empfohlen. Ich habe es mir bestellt und hoffe, dass es genau so gut hilft, wie alle hier sagen. Ich werde berichten. Denn das wichtigste ist, meinen Darm auf natürliche Art wieder "normal" zu bekommen- kelly_12761871
Endlich jemanden gefunden
ich glaube,ich habe endlich jemanden gefunden,der mir weiter helfen kann. Habe schon seit ewigen Zeiten Probleme mit dem Thema Verstopfung. Ich nehme aus Verzweiflung Abführmittel,da die typischen Hausmittelchen bei mir nicht helfen. Muss man dieses Garcinia regelmäßig nehmen oder nimmt man das nur einmal im Akutfall? - keira_11897994
Also jetzt mal ehrlich
hier werden ja heisse diskussionen geführt. aber jetzt mal ehrlich. ich kämpfe seit einigen jahren mit diesem lästigem thema. ich habe bis jetzt aber immer abführmittel genommen. aber nur aus der verzweiflung heraus. wenn nichts anderes geht,muss man doch dazu greifen. würde aber lieber zu ner anderen alternative greifen. und damit meine ich keine hausmittelchen,die habe ich nämlich schon alle ausprobiert. wie läuft das mit diesem garcinia? muss man das regelmäßig nehmen?oder nur im akutfall?