Hallo lilomaus
du kannst die Garcinia auf Dauer nehmen, und für akute Fälle bieten die jetzt Kumquat an. Die habe ich selber noch nicht genommen, wenn man die einnimmt sollte es am nächsten Tag klappen.
Endlich keine Verdauungsprobleme mehr!
Habe es ausprobiert
Ich hatte mir die Garcinia Kapseln bestellt. Ich dachte,testen kann ich es ja mal. Behme sie jetzt seit ungefähr zwei Wochen und bin jetzt schon von der Wirkung überzeugt und total glücklich. Ich kann seitdem jeden Tag zur Toilette gehen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Aber vielen dank noch für die Info mit dieser Kumquat. Ich werde mir das direkt mal auf der Thaivita Seite angucken.
Das stimmt!!!
Aber leider sind die Ärzte heute schnell damit Cortison auf zuschreiben.
Berichte
doch mal wie es dein Mann geht. Raucht er noch?
Bitte
dafür sind wir ja hier um uns Tipps zu geben, die helfen könnten viele schreiben ja immer das wäre Werbung ich finde es nicht. Bin dankbar wenn ich hier Ratschläge bekomme, wenn du in den Läden gehst die wollen einen direkt was verkaufen das ist hier ja nicht. Wenn du diese Frucht ausprobierst schreib doch mal ob die wirklich hilft.
Hallo nicolai
Was macht die haut von deiner Tochter? Gerade jetzt wo die kalten Tage wieder kommen reagiert die Haut ja drauf.
Da
ich mit den Kräutern regelmäßig auf die Toilette gehen kann, habe ich die Frucht noch nicht ausprobiert. Habe sie aber meine Nachbarin mit bestellt und sie ist total begeistert davon.
Oh ja
meine Arbeitskollegin hat ein 6 Wochen altes Baby, die kleine Maus hat Ausschlag. Was macht Ihr Arzt schreibt Cortison auf. Warum sollte man auch erst mal mit pflanzlichen Mittel versuchen. Versteh die Ärzte heute nicht mehr.
Das
macht sie ja wohl nicht. Oh man soll sich von einem anderen Arzt noch mal Rat holen.
Babys
Cortison geben :NON:
Hallo moonlight340
Wie ist der Stand der dinge hat dein Mann das rauchen aufgehört?
Da ist
man eine längere Zeit nicht mehr hier und liest das Thaivita was neues anbieten. Mit der Frucht haben die sie sich aber was gutes einfallen lassen. Würde das gerne meine Tochter bestellen, jetzt ist sie erst 16 Jahre weis jemand ob sie das nehmen darf?
Hat
deine Tochter mit 16 schon die Probleme? In dem alter leben die auch nicht gerade gesund. Kenne das von meiner Mc Donalds Döner nicht genug trinken. Und wenn es das nicht ist würde ich erst mal ein Arzt aufsuchen. Wenn er dann sagt sie soll es mit Abführmittel versuchen, könnt ihr es mit der Frucht versuchen. Ist immer noch besser als die Chemischen Sachen.
Waren
wir anders in dem alter :lol: .
Nein
waren wir nicht aber wenn ich mir heute die Jugend anschaue, entweder Magersüchtig oder dick.
Ich wünsche
allen ein tolles Karnevalwochenende!! Und nicht soviel Süßes essen denkt an eure Verdauung.
Nein
das hat sie nicht. Sie war mit der Kleinen bei einer Heilpraktikerin und hat was Homöopathisches bekommen.
Hilft
es den der kleinen Maus? Man die kleinen tun mir immer so leid wissen doch gar nicht was los ist.
Und?!
konntest du deiner Tochter helfen?
Da
habt ihr als Nachbarn ja ein super Thema :mrgreen:. Aber ist ja gut das ihr beide wieder normal auf die Toilette gehen könnt.