Die haben
auch nach ihrer Diät wieder alles doppelt drauf. :MAL:
Nnia_12468260
- 17. Jan 2017
- Beitritt 8. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275740299z
- jaana_12451266
Nimmst
du die Kräuter immer noch oder klappt es wieder ohne? - sindy_12310442
In einem
anderem Forum stand sogar das jemand, das ständig genommen hat, und wegen den Abführmittel seinem Darm so damit kaputt gemacht hat das er ins Krankenhaus musste. Da kann man doch nur sagen Finger weg davon. - an0N_1290324099z
He He
so sind sie die lieben Herren. - platon_12382962
Hast
du das neue auch ausprobiert ? Viele Sachen die für akute Fälle sind bekomme ich immer starken Durchfall. Mich würde mal interessieren wie es bei dem neuen ist. - jakob_11968903
Hallo primelchen...
du hast gefragt ob man die zusammen nehmen darf. Welche Probleme hast du den? Hast du für dich eine Lösung gefunden? - In Acai beerean0N_1288382099z
Wieso mehr?!?!
Das ist doch super 1 Kilo in einer Woche. Machst du Sport dabei? - faye_12242001
Und
das nur mit Kräutern :BIEN: - india_12927771
Berichte
doch mal wie es dein Mann geht. Raucht er noch? - In Acai beereindia_12927771
Wie sieht
es aus hast du schon Erfolg, mein stand nach 7 Wochen 6 Kilo abgenommen. - willow_11888065
Habe jetzt gehört...
das sie auch was für akute Fälle haben "Kumquat" kennt das jemand? - In Acai beere
Gesund abnehmen!!!!
Meine Erfahrung mit Kapseln wo man schnell von abnehmen soll,war leider nicht gut.Die Nebenwirkungen waren nicht gut für meine Gesundheit,.Ich achte darauf das ich weniger Kohlenhydrate zu mir nehme.Was viele nicht wissen das sie auch in Obst drin sind.da ich aber davon auch nicht soviel abnehme,habe ich mich für ein pflanzliches Mittel entschieden.Wo ich sehr mit zufrieden bin,Fett Shuttle von Thaivita besteht wirklich nur aus reinen Kräutern.Ich nehme sie jetzt seit 4Wochen und habe 4Kilos runter.Da kann man sagen man nimmt nicht zu schnell ab der Körper hat Zeit sich dran zu gewöhnen.Das beste ist man hat keine Nebenwirkungen weil es ja rein pflanzlich ist.
- india_12927771
Wenn der
Arzt ihm Tabletten aufgeschrieben hat, damit er das rauchen aufhört sind die bestimmt mit Chemie und Nebenwirkungen.Warum soll er dann nicht ein Naturprodukt aus Kräutern nehmen, wo er mir Sicherheit keine Nebenwirkung hat.Wenn ihr euch aber unsicher seid fragt beim Arzt noch mal nach. - ilma_12241559
Nimmst du Feel Good noch?
Wie lange hat es gedauert bist du eine Verbesserung gespürrt hast? Das mit
Computer und Fernseh wusste ich aber Sport abends nicht.Und ich geh Abends schön mein Sport machen. :mad:- orly_12430899
Wie
geht es dir laricasa? - tola_12252256
Hallo iceheike!!!
Und spürst du schon eine Verbesserung?