Hallo :) ich habe heute gegen halb 2, 3 Dulcolax Tabletten genommen, da ich nicht aufs Klo konnte. jetzt habe ich totale Magenkrämpfe, die mir Tränen in die Augen treiben. Aber die eigentliche Wirkung setzt immernoch nicht ein :/ Was kann ich dagegen machen (Magenkrämpfe)? liebe grüße und einen schönen Abend :lol:
Nach dulcolax magenkrämpfe
Schade,
mein Tipp kommt viel zu spät, aber ich habe etwas jetzt immer im Haus für solche Notfälle .... ich bin seit Jahre auf Abführmittel angewiesen aber mein Arzt hat mir immer wieder davon abgeraten.... habe Kumquat von Thaivita ausprobiert und die nehme ich jetzt zwei Mal die Woche, null Probleme und es ist ne Frucht und kein künstliches Zeugs, was den Darm schädigt!
Problem gelöst?
Hallo,
wie bist Du die Magenkrämpfe wieder losgeworden? Stand etwas in der Verpackungsbeilage?
Oh, ich sehe gerade, daß Dein Beitrag schon lange her ist.
Ich hätte Dir sonst die Seite www.magenschmerzen.net empfohlen. Die ist sehr informativ und enthält auch Hilfreiche Links.
Viele Grüße
Soewia
Hilft
die Frucht wie ein Abführmittel, oder dauert es ein paar Tage bis sie wirkt?
Bekommt
man davon Durchfall?
Nein :NON:
Ich habe ganz normalen Stuhlgang. Bei den Abführmittel habe ich auch vorher immer Bauchkrämpfe bekommen. Das habe ich mit der Frucht nicht.
In einem
anderem Forum stand sogar das jemand, das ständig genommen hat, und wegen den Abführmittel seinem Darm so damit kaputt gemacht hat das er ins Krankenhaus musste. Da kann man doch nur sagen Finger weg davon.
Du meinst
jetzt aber chemische Abführmittel?