Nimmst du die wie eine Kur ein oder nur wenn du merkst das die ANzeichen wieder auftreten?
Fflicka_12458183
- 20. Juni 2018
- Beitritt 20. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
Für mich würde nur etwas Pflanzliches in Frage kommen.
Bei den ganze Angeboten an Schlafmitteln bekomme ich Gänsehaut.
Für chemische Substanzen bin ich zu sehr der Kontrolltyp und hätte zuviel Angst vor den Nebenwirkungen. Wer garantiert mir denn, dass ich morgens pünktlich aufwache und nicht im Schlaf den Wecker ausmache und meinen Arbeitstag verschlafe?
Ich hatte lange Zeit Durchschlafprobleme und 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht haben mich ordentlich geschlaucht. Ich habe irgendwann bemerkt, dass ich meine Arbeit mit dem Schlafdefizit nicht mehr ordentlich bewältigen konnte und hab dann das Pflanzenmittel Medalin- forte gefunden. Die Kräuter beruhigen ein wenig und lassen mich seitdem 7-8 Stunden in der Nacht Schlaf finden ohne zwischendurch aufzuwachen. Und meinem Wecker höre ich morgens trotzdem sehr gut ;-) steh sogar beim ersten Schellen schon auf. Vorher habe ich Ihn immer so eingestellt, das er nach 5 min wieder schellt.- nail_12553626
Hallo mollie
Na wie sieht es aus zählst du immer noch zu den schlanken Mädels? - imrus_12081361
Wechselduschen
sind auch gut. Nimmt ihr den noch Feel Good oder hat es auch mal jemand ohne wieder versucht? - odd_12634882
Ne so
schlimm waren wir nicht. - klea_12757407
Es bringt
wirklich was aber du musst schon dabei Diäten. - novia_12453848
Wie sieht es aus?
Brauchtest du immer noch keine Pillen mehr? - In Eisenmangelan0N_1291626799z
Die hatte
sie aber damit ist zum glück vorbei. - nadine_12633812
Und?
Hast du deine 15 Kilo geschafft? - lleu_12170052
:lol: :BIEN:
Ich lach mich gerade kaputt wer geht den mit Handy aufs Klo. - anika_12322461
Ich nehme
die über eine längere Zeit, trau mich nicht eine Pause zu machen. Hast du es schon mal mit einer Pause versucht, wenn ja wie ging es dir dann ohne die Kräuter? - sariah_12637450
Ich nehme
sie immer noch und geschadet hat es mir auch nicht. Im Gegenteil bin ein anderer Mensch geworden. Geh mit allem viel ruhiger und gelassener um. - orly_12430899
Und
wenn das nichts für dich ist, geh in die Sauna das mach ich um runter zu kommen. - In Eisenmangelan0N_1245713099z
Hallo mausi
Meine Nichte benutzt es jetzt auch und ist begeistert davon. Sie sagt nach 2 Tagen spürte sie schon eine Erleichterung. Vor allem tut ihr das sitzen nicht mehr so weh. Jetzt kann sie es wieder genießen, ruhig sitzen und die Maus dabei stillen. - jaana_12451266
Da
habt ihr als Nachbarn ja ein super Thema :mrgreen:. Aber ist ja gut das ihr beide wieder normal auf die Toilette gehen könnt. - isolde_12182574
Hohen Blutdruck
ist auch nicht gut. Mit deinem Arzt musst du da drüber reden. Er kann dir ja nicht was verschreiben wo du gesundheitlich andere Probleme mit hast. :NON: - wenzel_12126199
Lass
die Leute doch denken was sie wollen. Geh schwimmen den du weis wofür du da tust(nur für dich). - an0N_1246826199z
Ich konnte
mal eine ganze Woche nicht auf die Toilette, man fühlt sich als wenn man im 3 Monat schwanger ist :mrgreen:. Dein Arzt hat damit recht wenn die Verdauung wieder klappt verschwinden auch 1-2 Kilos wieder. - naum_12717475
Das
ist doch toll!! Ist schon komisch da möchte man mal Zeit für sich haben, und irgendwie fehlt einen dann doch der Trubel von den Kindern :lol: - wen_12883821
Bestimmt
hat das mit dein Schlaf auch zu tun. Ist doch toll das es wieder klappt. Welche Kräuter nimmst du den dafür?