Ja
:BIEN:
Mir fehlt der Antrieb...
Antriebslos, schon lange??
Immense Antriebslosigkeit kann auch ein Zeichen für eine Depression sein. Depressionen werden lange (monate-, jahrelang) quasi "verschleppt", ohne je behandelt zu werden. Du solltest auch einen Termin bei einem Psychologen machen, um diese mögliche Ursache abzuklären.
Ansonsten hilft Sport immer gut gegen Erschöpfung und grundlose Müdigkeit.
Viel Glück
Depression?
Hy, ich hatte sowas ähnliches schon einmal....arbeitete damals im Büro war keine schwere Arbeit und plötzlich von einem auf den anderen Tag war ich richtig unfähig meine tägliche Arbeit so auszuführen wie immer...bei mir kamen starke Stimmungsschwankungen hinzu, war leicht verwirrt ,überfordert mit allen...ja dan machte ich nen Bluttest und mein Arzt meinte mein Körper zeigt eine Depression auf und ich muss nach dem Auslöser suchen bzw mal zu einem Psychologen gehen....Das machte ich damals ist 3 Jahre her,schmiss meinem damaligen Job hin und ging zum Psychologen das war für mich eine gute Entscheidung ,den der Psychologe meinte ich war kurz vor einem Bourn-out....Alles gute
Moringa?
Bieten die das auch an?
Ja
geh doch mal auf der Seite von Thaivita da kannst du sehen was die alles anbieten.
Ich bin über meinen Job fast depressiv geworden
Ich hab in einem großen Hotel gearbeitet, wurde oft mal da und dort eingesetzt. Ständig neue Leute, neue Situationen, Hektik und extreme Arbeitszeiten und dann war ich auf einmal wie leer. Ich hab manchmal morgens im Bett gelegen und wollt mich nur noch krankmelden und da nicht mehr hingehen. Hat mir a l l e Kraft geraubt und ich hatte nie Zeit zum Erholen oder um mal was Schönes zu unternehmen. Wenn ich zuhause war hab ich nur geschlafen vor Erschöpfung.