Ja
:BIEN:
Mir fehlt der Antrieb...
Antriebslos, schon lange??
Immense Antriebslosigkeit kann auch ein Zeichen für eine Depression sein. Depressionen werden lange (monate-, jahrelang) quasi "verschleppt", ohne je behandelt zu werden. Du solltest auch einen Termin bei einem Psychologen machen, um diese mögliche Ursache abzuklären.
Ansonsten hilft Sport immer gut gegen Erschöpfung und grundlose Müdigkeit.
Viel Glück
Depression?
Hy, ich hatte sowas ähnliches schon einmal....arbeitete damals im Büro war keine schwere Arbeit und plötzlich von einem auf den anderen Tag war ich richtig unfähig meine tägliche Arbeit so auszuführen wie immer...bei mir kamen starke Stimmungsschwankungen hinzu, war leicht verwirrt ,überfordert mit allen...ja dan machte ich nen Bluttest und mein Arzt meinte mein Körper zeigt eine Depression auf und ich muss nach dem Auslöser suchen bzw mal zu einem Psychologen gehen....Das machte ich damals ist 3 Jahre her,schmiss meinem damaligen Job hin und ging zum Psychologen das war für mich eine gute Entscheidung ,den der Psychologe meinte ich war kurz vor einem Bourn-out....Alles gute
Moringa?
Bieten die das auch an?
Ja
geh doch mal auf der Seite von Thaivita da kannst du sehen was die alles anbieten.
Ich bin über meinen Job fast depressiv geworden
Ich hab in einem großen Hotel gearbeitet, wurde oft mal da und dort eingesetzt. Ständig neue Leute, neue Situationen, Hektik und extreme Arbeitszeiten und dann war ich auf einmal wie leer. Ich hab manchmal morgens im Bett gelegen und wollt mich nur noch krankmelden und da nicht mehr hingehen. Hat mir a l l e Kraft geraubt und ich hatte nie Zeit zum Erholen oder um mal was Schönes zu unternehmen. Wenn ich zuhause war hab ich nur geschlafen vor Erschöpfung.
Also: ich habe den Job schon im letzten Jahr hingeschmissen und danach fühlte ich mich wie befreit. Ich nehme seit einigen Monaten das pflanzliche Antidepressivum Feel Good von Thaivita und kann wieder schlafen. Diese totale Erschöpfung ist weg und ich bin mental besser dabei.
Was mir echt hilft ist Yoga. Ich mach mindestens einmal am Tag Yoga und Atemübungen. Das ist das Beste von allem was ich aus meiner Situation herausgezogen habe. Gleicht mich total aus :BIEN:
Antrieb fehlt
Jetzt müsste man bei Dir mal wissen, wie alt Du bist und ob Du übermässig viel Stress hast. Dann könnte dies ein Anzeichen für einen Burn out sein. Wenn das Blut o.k. ist, kann es trotzdem ein Burn out sein. Gebe Dir hier mal einen Tipp: Orthomol immun pro (Apotheke), Biolectra immun direct Pellets, Vitamin B Komplex ratiopharm. Hört sich viel an, aber hilft. Fange vielleicht erst einmal mit dem Orthomol immun pro an (30 Tg. Packung) und eine Woche später nimmst Du den Vitamin B Komplex dazu und eine weitere Woche später abends das Biolectra immun direct. Aber wer weiss: Vielleicht hilft bei Dir ja schon das Orthomol immun pro allein. Lass auch unbedingt den Eisenspiegel checken. Wenn Du nämlich zu wenig Eisen hast, entstehen ähnlichen Sympthome. Keine Panik. Das kriegt man schnell in den Griff, wenn man gut gegensteuert.
Die Kräuter
nehme ich auch, aber das mit dem Yoga ist echt eine super Idee. Das probiere ich auch mal aus. Vor allem nimmt man sich mal die Zeit für sich und kann bestimmt dabei abschalten :BIEN:
Ich
finde die Ärzte sind schnell mit der Diagnose Burn out.
Ich finde
das toll bei uns kommt immer die ganze Familie.
Und
wenn das nichts für dich ist, geh in die Sauna das mach ich um runter zu kommen.
Sauna
ist immer gut das mach ich wenn eine Grippe in an Marsch ist. Schön alle Viren aus schwitzen.
Ich habe
es mal versucht aber leider ist die Sauna nichts für mich. Bekomme dann Kreislauf Probleme.
Das habe
ich auch geh jetzt 1 mal die Woche unter der Sonnenbank da kann ich gut abschalten
Wechselduschen
sind auch gut. Nimmt ihr den noch Feel Good oder hat es auch mal jemand ohne wieder versucht?
Ich hatte
die gleichen Probleme neben meiner anderen Krankheit, rheumatoide Artritis, die ebenfalls verschwunden ist.
In Deutschland war ich austherapiert. Was mir dann widerfahren ist war einfach unglaublich. Nach 3 Wochen "Klebstoff Gottes", war ich komplett beschwerdefrei und brauche nur noch rund 5 Std. Schlaf, wobei ich am nächsten Tag top fit bin.
Mittlerweile habe ich eine Gruppe gegruendet.
Sende eine Email an:
globalhealergroup@gmail.com
und ich lasse Dir alle Infos zukommen. ;-)