Ein langer Roman
aber ich kenne diese Panik. Mir ging es vor ein paar Monaten ähnlich. Krankheitsgedanken wo ich ging und stand. Zumal in meiner Familie viele anfällig sind. Durch eine Freundin, die in Amerika war, bin ich dann durch "Zufall" auf ein Präparat gestoßen, was mein Leben völlig verändert hat. Gott sei Dank hatte Sie ein paar Packungen mit nach Deutschland gebracht und mittlerweile ist es auch nun in Deutschland verfügbar. Informiere Dich mal auf der nachfolgenden Seite wo ich zuletzt auch bestellt habe und schildere mir bitte später Deine Erfahrungen.
Übrigens hatte ich immer zusätzlich starke Akneprobleme und mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Rückenschmerzen sind komplett weg und mit meiner Akne sieht es schon, nach 3 Wochen, fast wie wegeblasen aus. Hier ist die Seite, www.byyouforyou.biz
Kkapel_12535165
- 8. März 2016
- Beitritt 17. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte
die gleichen Probleme neben meiner anderen Krankheit, rheumatoide Artritis, die ebenfalls verschwunden ist.
In Deutschland war ich austherapiert. Was mir dann widerfahren ist war einfach unglaublich. Nach 3 Wochen "Klebstoff Gottes", war ich komplett beschwerdefrei und brauche nur noch rund 5 Std. Schlaf, wobei ich am nächsten Tag top fit bin.
Mittlerweile habe ich eine Gruppe gegruendet.
Sende eine Email an:
globalhealergroup@gmail.com
und ich lasse Dir alle Infos zukommen. ;-)Ich war betroffen
von chronischer rheumatoider Artrits und in Deutschland austherapiert. Was mir dann widerfahren ist war einfach unglaublich. Nach 3 Wochen "Klebstoff Gottes", war ich komplett beschwerdefrei.
Mittlerweile habe ich eine Gruppe gegruendet.
Sende eine Email an:
globalhealergroup@gmail.com
und ich lasse Dir alle Infos zukommen. ;-)Es gibt Hilfe
Das Bild ist nur ein Beispiel wo der "Klebstoff Gottes" geholfen hat.
Sende eine Email an:
und die bekommst viele nützliche Informationen die Dir sicherlich helfen werden. Sprich auch mit Deinen Eltern.
Du wirst begeistert sein ;-)
Dies ist nur ein Beispiel wo der "Klebstoff Gottes" hilft. Sende mir eine Nachricht und ich gebe dir alle Erfahrungsberichte.Wenns hier nach 33 Jahren Leid geholfen hat ... :-)
Dies ist nur ein Beispiel wo der "Klebstoff Gottes" hilft. Sende mir eine Nachricht und ich gebe dir alle Erfahrungsberichte.ES gibt Hilfe
Dies ist nur ein Beispiel wo der "Klebstoff Gottes" hilft. Sende mir eine Nachricht und ich gebe dir alle Erfahrungsberichte.