Ich liebe Taschen!
Ich bin auch so eine Taschen-Sammlerin und kann mich auch kaum trennen. Auch wenn ich diese schon gar nicht mehr trage.
Mein Mann meint schon, dass wir bald anbauen müssten wegen der ganzen Taschen, die ja auch eine Menge Platz beanspruchen. Schrecklich - wir Frauen mit den Taschen und Schuhen :-D
Ppieter_12179657
- 18. März 2015
- Beitritt 6. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Antrieb fehlt
Jetzt müsste man bei Dir mal wissen, wie alt Du bist und ob Du übermässig viel Stress hast. Dann könnte dies ein Anzeichen für einen Burn out sein. Wenn das Blut o.k. ist, kann es trotzdem ein Burn out sein. Gebe Dir hier mal einen Tipp: Orthomol immun pro (Apotheke), Biolectra immun direct Pellets, Vitamin B Komplex ratiopharm. Hört sich viel an, aber hilft. Fange vielleicht erst einmal mit dem Orthomol immun pro an (30 Tg. Packung) und eine Woche später nimmst Du den Vitamin B Komplex dazu und eine weitere Woche später abends das Biolectra immun direct. Aber wer weiss: Vielleicht hilft bei Dir ja schon das Orthomol immun pro allein. Lass auch unbedingt den Eisenspiegel checken. Wenn Du nämlich zu wenig Eisen hast, entstehen ähnlichen Sympthome. Keine Panik. Das kriegt man schnell in den Griff, wenn man gut gegensteuert.Augen tränen nach Schminken
Hallo, das Problem hatte ich auch lange Zeit mal. Hier mein Tipp: Einige Stunden, bevor Du Dich schminkst, die Bepanthen Augen- und Nasensalbe INS AUGE und AUF DAS AUGENLID geben. Dann alles schön verreiben, bis es richtig glänzt. Das Ganze zieht über Stunden ein und von daher ist es am Besten, Du machst es über Nacht für den nächsten Tag. Danach hatte ich weder tränende Augen, als ich geschminkt war (auch Smoky Eyes), noch Juckreiz oder Brennen. Solltest Du allerdings regelmässig machen mit der Augen- und Nasensalbe. Allerdings, wenn einmal am Auge verwendet, nicht in die Nase geben und umgekehrt. Am Besten ist, Du kaufst Dir in der APO ne Doppeltube. So hast Du eine für die Augen und die andere für die Nase. Viel Glück!Habe mir jetzt aus der aktuellen Frühjahr-Sommer Kollektion die Wildleder-Pumphose von Marc o Polo bestellt in Gr. 36. Sie sitzt etwas schlabberig, was wohl auch so gewünscht ist. Leider war die 34 nicht mehr da, sonst hätte ich Beide zur Auswahl genommen. Hat schon jemand diese Traumhose und weiss evtl., wie die Grösse 34 ausfällt? Bin 178 cm gross und trage normalerweise Gr. 36. Danke für Eure Antworten.
War vorgestern in der Parfümerie und habe gesehen, dass Chloé mal wieder einen neuen Duft herausgebracht hat. Love Story. Na ja, der Name hört sich nicht so an, als würde ich es mögen, aber als ich daran geschnuppert habe und es mir aufgesprüht habe, mochte ich es super leiden. Jetzt überlege ich schon, es mir zu meinen anderen 8546 Düften :-) dazu zu kaufen. Was haltet ihr von dem Duft? Hat ihn schon jemand in Verwendung? Ist ja noch sehr neu.