Energiedose?
Du meinst doch nicht Energy lass die Finger davon. Das ist nicht gesund.
Mmikula_12633298
- 20. Dez 2016
- Beitritt 27. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Augenzuckenklea_12757407
- bud_12239230
Ich habe
es mal versucht aber leider ist die Sauna nichts für mich. Bekomme dann Kreislauf Probleme. - In Augenzuckenklea_12757407
Ich
nehme andere Kräuter um meine Energie zu laden. Wir waren im Urlaub da habe ich doofe die Kapseln vergessen was ich sofort gemerkt habe. - cymone_12441942
Moringa?
Bieten die das auch an? - In Augenzuckensariah_12637450
Freunde
braucht man ich könnte es mir gar nicht ohne meine Freundin vorstellen. Wir lachen und weinen zusammen sind immer für einen da. - an0N_1224191999z
Hallo trampeltier
Meine Freundin nimmt grünen Tee noch dazu. Endlich nimmt sie sich auch mal Zeit mit mir alle 2 Wochen abends schwimmen zu gehen. Das haben wir früher immer gemacht, die Kräuter haben ihr endlich die Energie wieder aufgeladen. :lol: - bud_12239230
Ja
sind sie !! - In Augenzuckenthane_12897861
Das freut
mich für dich gute Freunde braucht man auch. - helga_12686849
Drei Monate...
sind um und meine Freundin geht es mit den Thaivita Kräutern wieder viel besser. Ich bin so froh das ich ihr den Tipp geben konnte. Sie hat sich direkt noch was dazu bestellt, das sie übern Tag mehr Energie hat. Seit 2 Monaten geht sie viel ruhiger mit der ganzen Situation um. - In Augenzuckenan0N_1238296399z
Das
ist doch schon mal ein Schritt nach vorne, ich gehe auch nicht gerne dahin wo eine Menschen menge ist. - In Augenzuckenan0N_1238296399z
Bitte..
hoffe Dir geht es bald wieder gut. - an0N_1290452599z
Was
Bedeutet das jetzt? - In Augenzuckenan0N_1238296399z
Hallo Hexe
hast du dein Problem im Griff bekommen? Stell mir das schlimm vor nicht mehr mit jemand zu reden. Ich habe mich auch in vielen Sachen zurück gezogen, aber zum reden brauchte ich immer jemand. Versuch doch einfach mal mit jemand spazieren zu gehen ab in die Natur, da Fällt das reden vielleicht leichter. - wencke_12861857
Das
kenne ich zu gut, mein Arzt hat mir auch Tabletten aufgeschrieben wo es mir bei der Einnahme nicht gut ging. Habe das Gefühl gehabt mir platzt der Kopf weg Übelkeit, was macht mein Arzt gibt mir was gegen die Nebenwirkungen und ich soll die Dinger weiter nehmen. Da war ich so sauer und habe alles abgesetzt, und habe mich selber schlau gemacht was ich nehmen kann. - cymone_12441942
Super
dann konntest du den Sommer ja mal genießen, ohne immer darauf zu achten das Pollen rum fliegen. Stimmt es das man von den grünen Tee Kps auch abnimmt? Meine Nachbarin trinkt ja den Tee davon, das ist leider nichts für mich bin kein Tee Trinker. Ich würde nur aufs Klo rennen. :run: - helga_12686849
Vielen dank für deinen Tipp!!!
Werde ich ihr mal vorschlagen. Sie tut mir so leid helfe ihr schon mit den Kids so viel ich kann. - eartha_12494178
Habe gehört
man soll auch davon abnehmen . Meine Freundin 34 Jahre Mutter von drei Jungs (2,4,7)Jahre ist sowas von Erschöpft.Die drei Jungs halten Sie von morgens 6 Uhr bis abends 20.00Uhr richtig auf Trab,da sie kaum Hilfe hat ihr Mann nur arbeiten ist meldet sich jetzt auch noch ihr Magen . Sie krümmt sich nur noch vor Schmerzen hat sich schon Magentee in der Apotheke gekauft aber es bringt nix.Zum Arzt möchte sie nicht gehen,hat jemand ein Tipp was man nehmen kann?