Coffein Tabletten
Hallo, das hört sich nach einer Depression oder Überforderung an...hast du viel Stress Privat oder Beruflich?
Rede mal mit deinem Hausarzt oder Psychologen...oder probier Coffein Tabletten aber die halten dich nur munter geben dir Kraft den Alltag zu bewältigen, man fühlt sich agil und motiviert leider helfen sie nicht gegen Schlafstörungen!
Alles Liebe
Jjurka_12579053
- 14. Okt 2018
- Beitritt 8. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Depression?
Hy, ich hatte sowas ähnliches schon einmal....arbeitete damals im Büro war keine schwere Arbeit und plötzlich von einem auf den anderen Tag war ich richtig unfähig meine tägliche Arbeit so auszuführen wie immer...bei mir kamen starke Stimmungsschwankungen hinzu, war leicht verwirrt ,überfordert mit allen...ja dan machte ich nen Bluttest und mein Arzt meinte mein Körper zeigt eine Depression auf und ich muss nach dem Auslöser suchen bzw mal zu einem Psychologen gehen....Das machte ich damals ist 3 Jahre her,schmiss meinem damaligen Job hin und ging zum Psychologen das war für mich eine gute Entscheidung ,den der Psychologe meinte ich war kurz vor einem Bourn-out....Alles guteHy Leute,
jetzt schreibe ich nochmals!
Ich habe eine anhaltende Übelkeit den ganzen Tag über schon seit 5 Tagen, mir wird ständig schwindlig,habe Kopfschmerzen und ständigen drang etwas zu trinken. Wenn ich unterwegs bin muss ich immer was zu trinken dabei haben weil sonnst mein Kreislauf in den Keller fällt.
Mir kommt es so vor als würde zb nach Kakao mein Herz anfangen zum rasen...jetzt sind meine Tage nicht gekommen bin ständig müde und erschöpft, habe einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ ist, das dachte ich mir schon weil ich verhüte.... vielleicht habt ihr gleiche Anzeichen oder Symptome?! Würde mich freuen auf Nachrichten...Liebe Grüße Natti...
Hy, das Baby-Born hat 48 cm groß, es gibt dann noch Baby Anabell ist genau so groß... ich glaube gibt es von Baby-Born auch kleinere Produktionen, schau dich einfach mal um zb Speilwaren Heinz oder im Internet Portalen da steht die Größe auch dabei :-Sorry für meine Rechtschreibung!
Ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht die Beste, aber ich bin bemüht und Kritikfähig!
Aber danke für die Ehrlichkeit und Direktheit! ;-)....
ja muss auch Nachts auch aufstehen weil ich aufs WC muss...wache auch schweiß gebadet auf...aber das alles erst seit ein paar Tagen....Das heißt was ich hoffe das der Test negativ ist muss ich zum Arzt mal Blut anschauen lassen.......
Tricky
WildChild
Know2How
Das ist echt schwer.
ich würde einen Namen wählen der interessant und kindlich,lieblich witzig klingt und vielleicht anders das Leute aufmerksam werden und den Laden interessant finden.... vielleicht sogar auf einer anderen Sprache, zb japanisch,spanisch diese sprachen haben ein paar Wörter die sich echt lieb anhören...oder Englisch.......
auch wenn ich in meiner Pillen Pause nicht meine Tage bekommen habe?..... Ich hoffe es könnte weinen den mein Freund hat sich gerade von mir getrennt meine Firma wo ich gearbeitet habe ist in Konkurs gangen in mein Leben passt grade kein Kind ich könnte ihm nichts bieten..... :cry: , ich mache einfach morgen den Test Leute drückt mir die Daumen das ich nicht schwanger bin...... :shock:
Ja hatte jetzt meine Pillen Pause und heute muss ich wieder anfangen die Pille nehme ich seit 2 Jahren und es gab nie Probleme...Ich hoffe das ich nicht schwanger bin deshalb verhüte ich ja weil ich noch kein Kind möchte.... :cry:Hy Leute, mir geht es ca. 4 Tagen net so gut.
Mir wird ständig schnwindlig egal wo ich bin muss ich mir ne Flasche mit nehmen weil sonnst weiß ich hauts mir meinen Kreislauf komplett im Keller, dann ihc habe im Unterleib ein stechen, häufig Kopfschmerzen, nach Kakau oder süßigkeiten wird mir schlecht. Kann nicht durchschlafen, ich habe am Tag höchstens 5 Stunden schlaf was eh nicht allzu wenig ist.Fast den ganzen Tag habe ich eine Übelkeit was ziemlich nervt, ich esse normal bis recht viel nehme aber nicht zu und in letzter Zeit trinke ich viel für meine Verhältnisse! Ich habe dieses Monat meine Tage nicht bekommen bin aber erst 3 Tage überfällig...habe aber verhütet mit der Pille, ich eckel mich auch nicht vor Rauch oder Essen...Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder hat jemand ähnliche Symptome,bin ich vielleicht trotz verhütung schwanger geworden?
Bitte um schnelle Rückmeldung!!!
Danke jetzt schon mal Lg Natti