Coffein Tabletten
Hallo, das hört sich nach einer Depression oder Überforderung an...hast du viel Stress Privat oder Beruflich?
Rede mal mit deinem Hausarzt oder Psychologen...oder probier Coffein Tabletten aber die halten dich nur munter geben dir Kraft den Alltag zu bewältigen, man fühlt sich agil und motiviert leider helfen sie nicht gegen Schlafstörungen!
Alles Liebe
Jjurka_12579053
- 14. Okt 2018
- Beitritt 8. Feb 2015
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Depression?
Hy, ich hatte sowas ähnliches schon einmal....arbeitete damals im Büro war keine schwere Arbeit und plötzlich von einem auf den anderen Tag war ich richtig unfähig meine tägliche Arbeit so auszuführen wie immer...bei mir kamen starke Stimmungsschwankungen hinzu, war leicht verwirrt ,überfordert mit allen...ja dan machte ich nen Bluttest und mein Arzt meinte mein Körper zeigt eine Depression auf und ich muss nach dem Auslöser suchen bzw mal zu einem Psychologen gehen....Das machte ich damals ist 3 Jahre her,schmiss meinem damaligen Job hin und ging zum Psychologen das war für mich eine gute Entscheidung ,den der Psychologe meinte ich war kurz vor einem Bourn-out....Alles guteHy Leute,
jetzt schreibe ich nochmals!
Ich habe eine anhaltende Übelkeit den ganzen Tag über schon seit 5 Tagen, mir wird ständig schwindlig,habe Kopfschmerzen und ständigen drang etwas zu trinken. Wenn ich unterwegs bin muss ich immer was zu trinken dabei haben weil sonnst mein Kreislauf in den Keller fällt.
Mir kommt es so vor als würde zb nach Kakao mein Herz anfangen zum rasen...jetzt sind meine Tage nicht gekommen bin ständig müde und erschöpft, habe einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ ist, das dachte ich mir schon weil ich verhüte.... vielleicht habt ihr gleiche Anzeichen oder Symptome?! Würde mich freuen auf Nachrichten...Liebe Grüße Natti...