A
abe_12522148

• 20. Dez 2013
  • Beitritt 1. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1277675399z

Das geht Leute!
    befasst Euch mal mit der traditionell thailändischen Medizin. Die sind seit 5.000 Jahren damit zu ganze!

• Thaivita hat einfach eine geile Qualität!
    ich finde es richtig spitze, dass das Zeug so langsam auch bei uns ankommt. Bin absoluter Thailandfan. Meine Frau und ich fahren seit Jahren in die schönsten Gegenden von Thailand und haben auch Kontakt zu thailändischen Heilern und wir haben hier bei Thaivita eine super Quelle gefunden und brauchen nicht mehr auf den nächsten Thailandurlaub zu warten. Wenn Ihr wüstet Leute wie geil die traditionell thailändischen Medizin ist, würdet Ihr mit den Ohren schlackern. Denn die Thais bekommen einige Krankheiten garnicht erst, weil Sie schon durch Ihre Gewürze im Essen so viel für Ihre Gesundheit tun, das können wir leider nicht hier in Europa nocht.

• an0N_1243971199z

Ich bin Thailandkenner! :super: seit mehreren Jahren
    und die haben es einfach drauf mit Ihren Pflanzen. Kannste nicht mit unseren Gewächsen vergleichen. Nimm Dir mal eine Knoblauch Knolle aus Europa und leg die aus Thailand daneben, allein von der Optik kippt Du um. Also wenn Wehwehchen, dann auf jeden Fall helfen mit Thaivita.

• iseult_12950301

Pflanzlich der Libido auf die Sprünge helfen
    das funktioniert bei meiner Frau auch super. Ich habe von einem Bekannten diesen Tipp bekommen und meine Frau hat es probiert. Wäre jetzt nichts für jeden Tag, denn danach bist de fertig! :roule: aber so ab und an, geile Sache.