Juhu...
meiner Schwiegermutter geht es viel besser ,schnappt sich ihren Enkel und geht mit ihm 2 Stunden auf dem Spielplatz.Was Sie noch nie gemacht hat der kleine hat sich richtig gefreut ,endlich auch mal mit Oma raus zu gehen.
Aan0N_1224191899z
- 22. Juni 2014
- Beitritt 22. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matyas_12727104
- ioana_12736257
Wahnsinn...
ich hätte es wirklich nicht gedacht , aber meine Schwiegermutter ruft mich an ob ich mit ihr zusammen einkaufen fahre.Sie schafft im Moment zwar nur 1stunde unter Leuten aber sie kommt raus.Ich wünsche mir das es nach laengeren einnahme noch laenger wird .Vielen lieben dank an euch alle endlich kann die alte Dame mal wieder vor der Tür:-) - huda_12048406
Hallo croquile
danke für deine Antwort ,wir haben jetzt bei Thaivita bestellt und probieren es aus .Meine Schwiegermutter hat sich alles durch gelesen und wollte die grünen Tee kps auch dabei haben .Werde euch berichten wie es wirkt . - huda_12048406
Meinst du meine...
Schwiegermutter 65 könnte sie auch nehmen? Hat starke Probleme seid ein Jahr .Sie bekommt sofort Angst zustände wenn mehr als 10 Leute im Raum sind .Einkaufen geht sie garnicht mehr .Aber zum doc will sie auch nicht dann sagt Sie hau hab mit den Chemie zeug. - an0N_1290452499z
:roll:
Ich habe hier von dein Problem gelesen und ehrlich gesagt habe ich das gleiche Problem und mich nie getraut darüber zu reden, mich würde es intressieren ob du es aus probiert hast ?