I
iseult_12950301

• 22. Aug 2014
  • Beitritt 10. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jiang_12115809

Ich habs auch entdeckt
    Bewegung ist echt wichtig. Auch für die Psyche. Ich bau damit eine Menge Stress ab und tu gleichzeitig was für meine Fitness. Ich schaffe mir diesen Herbst eine Tageslichtlampe an. Da lese ich immer wieder von wie gut es einem damit gehen soll.

• Hallo tagtraum2412
    Gibts was Neues an der Front? Ich hoffe es geht Dir gut!

• Erschöpft oder Depression?
    Ich hatte immer mal wieder extreme Stimmungsschwankungen und war ganz schön miesepetrig. Hab zum einen Camillia thaivita Sinensis genommen (grüner Tee) - damit hatte ich wieder mehr Energie und wurde fitter und zum anderen Feel Good von demselben Anbieter. Das ist gegen Stimmungsschwankungen und Depression und ist rein pflanzlich. Meine Laune hat sich schnell gebessert auch weil ich viel aktiver wurde und wieder mehr aus mir rausgegangen bin.

• zayna_12106439

Oh Oh...
      Ich finde das geht gar nicht wie er mit dir spricht! Klar hat er dich schlanker kennengelernt aber er sollte dich eher unterstützen als fiese Kommentare abzulassen. Ausserdem läufst du Gefahr, zur Heimlichesserin zu werden wenn er an jedem Bissen rumkritisiert.
      Ich hab mit Fett Shuttle von Thaivita einen großen Schwung Kilos abgenommen und bin darüber unendlich froh weil lange Zeit bei mir auch kein Gramm runterging. Du solltest das aber für DICH alleine tun und nicht für deinen Partner :!!!:
      Die Kräuter können dich bei der Gewichtsabnahme unterstützen - man hat weniger Hunger und ist schneller satt. Trotzdem weiß ich nicht so recht ob das der Casus Knackpunkt ist oder ihr eher mal über eure Beziehung sprecht und über die Verletzungen seinerseits. Vielleicht fehlen euch Gemeinsamkeiten und schöne Erlebnisse miteinander?
      Laß den Kopf nicht hängen und mach auf jeden Fall weiter mit der Ernährungsumstellung wenn du dich da gut aufgehoben fühlst ;-)

• abe_12522148

Aber zwischendurch wenn frau mal richtig den Kopf ausschalten will :AMOUR:
      Jedesmal hätt ich da auch keinen Bock drauf! Wir sind ja nicht ständig auf Hilfsmittel angewiesen :roule:

• Ganz leicht :-)
        Kann Dir nur die Produkte von Thaivita empfehlen, pflanzliche Heilkräuter. Haben mir bei PMS und bei Winterblues geholfen. Bei anderen Mittelchen mit Johanneskraut durfte ich nie auf die Sonenbank, oder wenn wir im Winter verreist sind war die Haut stark sonnenempfindlich. Vor allem die Grünen Tee Kapseln kann ich vorbehaltlos emmpfehlen, wirken wie ein Energiedrink :lol:

• jolana_12559317

:BIEN: danke für die :idea:
        Nehme auch den Reishi-Pilz und fühl mich in der dunklen Jahreszeit fit und aktiv :crabe:
        Grüne Tee Kapseln von Thaivita sind der Hammer, seitdem ich die bestelle bin ich immer auf achse statt aufm, Sofa zu hocken :ping:
        Kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Der Winter kann kommen!!! :ange:

• Ging mir genauso :-(
        Immer allem gerecht werden, kids von der Schule abholen, zwischendurch einkaufen, putzen :TRISTE: für mich bleibt kaum Zeit. Wie soll man da abschalten und Lust entwickeln :???: ? Aber Du kannst was dagegen tun, jedenfalls hat es bei mir geholfen mich wieder wohler zu fühlen, auch mal 5 gerade sein zu lassen; und Lust empfinde ich plötzlich auch wieder. :saut: . War über die Wirkung dieses pflanzlichen Mittelchens sehr überrascht. kommt aus der asiatischen Kräuterkunde, ist also rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen. Der gewünschte Effekt war jedoch super :BIEN: :BIEN: :BIEN: , die Genitalregion optimal durchblutet, was die Lust enorm aufbaute. Nennt sich Libido Delux von thaivita und ist nun mein verlässlicher Begleiter in Flautezeiten :mryellow: