;-)
Hut ab 30 Jahre das ist echt heute schon was Besonderes das Besondere sollte man nicht einfach so wegwerfen. Es ist schon viel Wert wenn man viele Jahre miteinander durch dick und dünn gegangen ist. Auch in meiner Ehe gibt es oft ups und downs . Wir haben immer mal was neues ausprobiert. Auch gemeinsame Hobbys gesucht damit man den anderen noch mal nach langer Zeit anders kennen lernen kann. Ich muss zugeben auch mal ganz schön spannend.
Habt ihr mal über dies Affairen Geschichte gesprochen?
Oder mal alternativen beredet? Mag sie gar nicht mehr in Richtung Berührung gehen...? Gut ich glaube Hormonelle Veränderung spielt da auch eine rolle. Ab und an mal nachhelfen das hat uns auf ein nochmal anderes neues Level gebracht, hab nach viel Recherche arbeit ein so genanntes Nahrungsergänzungsmittel ist pflanzlich (war mir wichtig). Einfach mal ausprobieren lady-libido.com ich zum Beispiel weigere mich meine sexualität an den nagel zu hängen. Auch wenn es euch Männer langweilt, rede doch mit ihr mal wie sie die ganze Sache sieht, ihr seit 30J. verheiratet da könnte es ja auch gute Gespräche geben. Stelle ich mir einfach mal vor.
toi toi toi
Nnaheed_12674215
- 20. März 2014
- Beitritt 1. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Frauen haben das Kopfproblem :-/
der Job, der Haushalt, alles wird im Kopf von rechts nach links gewälzt ... und die Lust ist weg :MAL:
Ich weiss, wovon ich spreche :roll:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es ansonsten in Eurer Beziehung okay ist... (wenn nicht wird das ne Sache der Unmöglichkeit das hinzubekommen) Wenn noch ein Funken da ist, schlag ihr mal lady-libido.com vor. Ich bin damit so anm sobald mein Kerl anfängt, dass der Kopf zur Nebensache wird :shy:- kelda_12758942
:AMOUR:
jaaaa :shy: - an0N_1243971299z
Kenn ich beide :super:
thaivita und ladylibido - die wirken ähnlich genial! Wenn die Wäsche schon interessanter ist als der Mann wirds Zeit. Ich hätte nie gedacht, daß so ein Kräuterpillchen direkt zwischen die Beine geht. Habs mal einfach ausprobiert und keine allzu hohe Erwartungen gehabt. Ich hab mich und meine Lust endlich wieder gespürt. Tolles Erlebnis! Zeigt Dir, daß es auch noch was anderes als Haushalt, Wäsche, Job und Verpflichtungen gibt. Bevor Du nen Dreier akzeptierst hilf Dir selbst!
Ich habe meine Lust wiederentdeckt und habe dazu zu "Hilfsmassnahmen" gegriffen. Die Dingerchen heißen pussydeluxe24 und die findest Du auf www.lady-libido.com
Einschlagende Wirkung, die Lust breitet sich im ganzen Unterleib aus und ich könnte stundenlang...Pussydeluxe24
Eine Technik kann ich Dir nicht empfehlen, da jede Frau anders tickt. Ich hatte selbst immer totale Probleme mich richtig fallenzulassen und den Sex ohne Kopfkino zu genießen. Auch wenn meine Partner immer liebevoll und sehr bemüht waren. Habe einen Tipp von einer guten Freundin bekommen und damit war ich im Bett wie ausgewechselt. Die Dinger heißen pussydeluxe24 von lady-libido und da ist keine Chemie drin. Toller Sex und die Orgasmen sind genial!!!