A
an0N_1290452499z

• 13. Apr 2013
  • Beitritt 13. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch ich bin ein Fan der ttm Thai Vita :AMOUR:
    ich schwöre auf diese Thaikräuter von Thaivita, wer die einmal probiert hat, wird positv süchtig. Fang mit dem Camillia Thaivita Sinensis an und Du wirst sehen, was das Zeug kann. Aber Du musst es selber ausprobieren, sonst glaubst Du es eh nicht. Viel Spass bein Recherchieren bei thaivita

• Thaivita grüner Tee Kapseln :super:
      Hey Heidi,
      die grüne Tee Kapseln von thaivita sind echt der Hammer, top fit und lösen eine wohlige Aktivität aus. Man hat wieder Lust auf Sachen, zudem sind sie noch Klasse nach einem Hangover, bauen Alkohol und Nikotin schneller ab. ;-) das ist nach einer langen Partynacht echt wichtig! ;-) Zudem verliert man durch die Einnahme von grünem Tee auch Gewicht, gibt es sogar studien drüber. Viele Grüße

• Ja das leidige Schicksal, ab 30 geht es mit den Kilos rauf
      :MAL: aber was sollen wir den jungen Jahren hinterher weinen. Wir müssen uns für jedes Kilo was runter muss, viel mehr anstregen. Leider! Auch ich habe meine persönliches Hilfsmittelchen gefunden. Viel Trinken, viel Bewegung (waschen, putzen und den Kram hinter meiner Familie herräumen) würde auch lieber in ein stylisches Gym Studio gehen.
      Und auf die Krätuer von Thaivita schwöre ich auch wie eine Eins. Ob grüne Tee Kapslen oder Konjak (natürlicher Magenfüller) ein Hammerzeug. Aber den Namen "Weg mit dem Fett", da müssen die sich echt mal was anderes einfallen lassen. Schau mal auf der Seite, die sind echt klasse und auf pflanzlich stehen wir doch alle oder nicht? Bei mir ist ja auch leider die 4 schon zu sehen. Anti Aging Kräuter auch zu empfehlen.

• Das hört sich ja dramatisch an
      Hallo Martin,
      Dir muss ja wirklich schnell geholfen werden, damit Du Deine Traumfrau auch richtig geniessen kannst :AMOUR: :AMOUR: , also ich denke den Tipp von Wildthing kannst Du gut annehmen, hat bei meinem Gatten auch gut geholfen. Er ist zwar nicht mehr so aufgeregt, wenn er mich sieht :roule: , dafür hat er viel Stress im Job. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit potenztabs24 gemacht. Viel Erfolg und liebe Grüße

• Erstmal Danke
      hatte nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet, bin noch neu hier. Werde Deinen Rat beherzigen, hatte heute schon mal was in der Zeitung über diese Kräuter gelesen. War allerdings gegen eine Hautkrankheit. Ich werde berichten..gute Nacht bin wieder müde :-D

• Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern, gehe zusätzlich noch meinem Beruf nach und einen anspruchsvollen Mann habe ich auch noch. Es ist nicht so, dass ich am Sex keinen Spass mehr habe, aber momentan ist mir Schlaf wichtiger als der Beischlaf mit meinem Mann. Ich bin irgendwie fix und fertig. Es muss doch etwas geben, was mir neue Energie gibt und was mir die Lust am Sex wieder zurück gibt.

Wenn wir dann doch miteinander schlafen, dann denke ich daran, was ich noch alles erledigen muss. Maschine Wäsche ist mir wichtiger als der Spass mit meinem Mann. So, kann es doch nicht weitergehen.