Ttm siamherb
Danke für die Seiten, sind wirklich mal sehr informativ.
Viel Spaß beim testen! Berichte mal, bin neugierig :lol:
Aan0N_1208397299z
- 19. Apr 2013
- Beitritt 19. Apr 2013
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1243970999z
Gehts Dir besser?
Ich hoffe,Dir geht es besser!!- coquette164
Schön wärs
leider nein :-( , bin einfach begeistert, hab es freunden empfohlen und allen hilft es, hab nur gedacht, dass es vielen anderen auch helfen könnte. Bin wahrscheinlich etwas übermotiviert, weils mir einfach gut geht. Pflanzlich abnehmen unterstützen!!
Ich erzähl mal einfach meine Geschichte, da ich immer extrem skeptisch bin und niemals Chemie zum Abnehmen schlucken würde :MAL: und anderen Mutmachen möchte :lol:
Seit januar achte ich auf Ernährung,mache Sport,usw Meine ersten 10 kg waren wie von selbst weg und dann war Ende :???:
Seit diesem Durchhänger vor vier Wochen nehme ich Kräuter. Nun geht das Gewicht wieder weiter runter und ich bin totalfit dabei :FOU:
Ich nehm eine Kräuterkombi mit grünem Tee aus der traditionellen thailändischen Medizin und da es rein pflanzlich ist , bin ich beruhigt. Will keine Chemie schlucken. ist rein pflanzlich, wird in nem Naturschutzgebiet angebaut, gepflanzt? weiss ich jetzt nicht mehr und wird von Heikpraktikern empfohlen :BIEN:
Über der Seite thaivita.com habe ich bestellt. Ich glaube es war irgendwo in Produkte oder Diät und heisst -Weg mit demFett- naja es gibt nettere Namen... hab gestern neu bestellt, haben es gerade reduziert :BIEN:
Drück ALLEN die Daumen, dass es weiter bergab geht - mit den Kilos natürlich ;-)Abnehmen geht nicht weiter ... kenne ich
Oh man,das kenne ich gut,man achtet auf Ernährung,macht Sport,usw und nix tut sich :roll: Meine ersten 10 kg gingen wie von selbst und dann war Ende :???:
Seit meinem Durchhänger vor vier Wochen nehme ich Kräuter. Nun geht das Gewicht wieder weiter runter und ich bin totalfit dabei :FOU:
Ich nehm eine Kräuterkombi mit grünem Tee aus der traditionellen thailändischen Medizin und da es rein pflanzlich ist , bin ich beruhigt. Will keine Chemie schlucken. ist rein pflanzlich, wird in nem Naturschutzgebiet angebaut, gepflanzt? weiss ich jetzt nicht mehr und wird von Heikpraktikern empfohlen :BIEN:
Über der Seite thaivita.com habe ich bestellt. Ich glaube es war irgendwo in Produkte oder Diät und heisst -Weg mit demFett- naja es gibt nettere Namen... hab gestern neu bestellt, haben es gerade reduziert :BIEN:
Drück ALLEN die Daumen, dass es weiter bergab geht - mit den Kilos natürlich ;-)- jaime_12745743
Sport
Oh ja - das mit dem Aufraffen :roll: bei mir ist das mit den Kräutern besser geworden :roule:
Schönen Abend! - coquette164
Salat und Musik
Laufen mit Musik ist supi geht bei mir sonst gar nicht und Salat ist immer gut. Damit gingen die ersten Kilos wie von selbst und seit einem Durchhänger vor vier Wochen nehme ich Kräuter. Nun geht das Gewicht wieder weiter runter und ich bin echt wieder fitter :FOU: ich nehm eine Kräuterkombi mit grünem Tee aus der traditionellen thailändischen Medizin und da es rein pflanzlich ist , bin ich beruhigt. Will keine Chemie schlucken.
Über der Seite thaivita.com habe ich bestellt. Ich glaube es war irgendwo in Produkte oder Diät und heisst -Weg mit demFett- naja es gibt nettere Namen... hab gestern neu bestellt, haben es gerade reduziert. Ist 100 Prozent pflanzlich,wird in nem Naturschutz angebaut,geerntet, weiß ich jetzt nicht mehr und auch von Heilpraktikern empfohlen :BIEN:
Drück Dir die Daumen, dass es weiter bergab geht - mit den Kilos natürlich ;-) Abnehmen leicht - leider nicht wirklich
Die ersten 10 kg gingen bei mir auch so weg,aber dann war Stillstand, trotz genau Deiner Tipps :roll:
Ich musste meinen Körper weiter ankurbeln und da haben die thaivita - kräuter echt geholfen und mich viiiiieeeel fitter gemacht :FOU:Abnehmen und Psyche
Hallo annaleinc,
ich hoffe sehr,dass es Dir besser geht und DeinePrüfung geklappt hat!
Wollte Dir nur mal was empfehlen. Kennst Du thailändische Kräuter? Ich bin schon mehrfach totalbegeistert davon gewesen :BIEN:
Also ich nehm momentan eine Kräuterkombi aus der traditionellen thailändischen Medizin und da es rein pflanzlich ist , bin ich beruhigt. Will keine Chemie schlucken. Seit Januar esse ich weniger Kohlenhydrate, beweg mich mehr und seit einem Stillstand mit den Kilos vor vier Wochen nehme ich die Kräuter. Nun geht das Gewicht wieder weiter runter und ich bin total fit :roule:
Hab bei thaivita.com bestellt. Ich glaube es war irgendwo in Produkte oder Diät und heisst -Weg mit demFett- naja es gibt nettere Namen... bestelle diese Woche nach, ne Aktion 15 EUR reduziert :BIEN:
Als vor einem Jahr mein Zyklus total strubbelig war,habe ich für drei Monate Pueraria mirifica genommen, seitdemhabe ich keine Probleme mehr damit gehabt :roule:
Drücke Dir die Daumen, dass es weiter bergab geht - mit den Kilos natürlich hat. ;-)Abnehemen
Bei mir war es genauso,ab 30 hab ich nicht mehr mein Gewicht gehalten und bis 40 15kgmehr gehabt.Seit Januar (bin jetzt 41, ja war ein Neujahrsvorsatz :lol: )esse ich ganz wenig Kohlenhydrate und geh dreimal die Woche ne Stunde Schwimmen oder Radfahren - je nach Wetterlage. Nach 8kg hatte ich nen Stillstand egal was ich gemacht habe.Ne Freundin hat mir Kräuter aus der thailändischen Medizin empfohlen. Die helfen Tatsache wieder drei Kilo und ich bin fit wie nen Turnschuh :FOU:
Kannst ja mal auf thaivita.com gucken, die heissen -Weg mit dem Fett- naja der Name ist solala... is ne nette Seite alles rein pflanzlich und wird in irgendeinem Naturschutzgebiet angebaut :BIEN: Hab mit Paypal zahlen können und war in zwei Tagen da :-D
Drück Dir Daumen,dass esweiter bergab geht - mit den Kilos natürlich ;-)Nix Verzweiflung
Ich drück Dir die Dauen - nicht verzweifeln- lohnt nicht, lieber endlich den Sommer genießen und damit gehts motiviert weiter :BIEN:Schon was erreicht?
Hallo! Mein Ziel ist auch 15 kg und das mit dem Spiegelkenne ich auch :cry: . Also ich nehm eine Kräuterkombi aus der traditionellen thailändischen Medizin und da es rein pflanzlich ist , bin ich beruhigt. Will keine Chemie schlucken. Seit März esse ich weniger Kohlenhydrate, beweg mich mehr und seit einem Durchhänger mit absolutem Stillstand auf der Waage vor vier Wochen nehme ich die Kräuter. Nun geht das Gewicht wieder weiter runter und ich bin echt wieder fitter.Hab jetzt fast zehn Kilos weg - freu
Über die Seite pflanzlich-fit.de habe ich bestellt. Ich glaube es war irgendwo in Produkte oder Diät und heisst -Weg mit demFett- naja es gibt nettere Namen...
Drück Dir die Daumen, dass es weiter bergab geht - mit den Kilos natürlich :roule:Das hat mir geholfen :super:
Also ich nehm eine Kräuterkombi aus der traditionellen thailändischen Medizin und da es rein pflanzlich ist, bin ich beruhigt (da haben auch die Schilddrüsentabletten nichts gegen :-) ) . Will keine Chemie schlucken. Seit Januar esse ich weniger Kohlenhydrate, beweg mich viiieeel mehr und seit einem Durchhänger vor vier Wochen nehme ich die Kräuter. Nun geht das Gewicht wieder weiter runter und ich bin echt wieder fitter
Über die Seite thaivita.com habe ich bestellt. Ich glaube es war irgendwo in Produkte oder Diät und heisst -Weg mit demFett- naja es gibt nettere Namen...
Paket war schnell da :super:
Drück Dir die Daumen, dass es weiter bergab geht - mit den Kilos natürlich :roule:
Nicht mehr ständig krank :NON:
Hallo minni6,
also ich war nach einer Bronchitis mit anschliessender Rippenfellentzündung wochenlang schlapp. Schlafen, schlafen, schlafen sonst ging gar nix :neutral:
Ne Freundin hat mir grünen Tee in kapseln empfohlen - tja nun bin ich echt aktiv :roule: haben schon nach drei tagen geholfen. hab ich über pflanzlich-fit.de bestellt. Ging mit paypal und war schnell da! Chemie wollte ich nich schlucken und die sind absolut pflanzlich. Zwei Freundinnen nehmen sie jetzt auch und sind genauso begeistert :super: