C
cymone_12441942

• 6. Jan 2015
  • Beitritt 4. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • klea_12757407

Wenn sie nervlich am Ende ist
    braucht sie vielleicht eher etwas was die Stimmung hebt. Da gibt es auch so einige Kräuter gegen Depressionen und Schlafprobleme. Ich bin seit Kurzem auf Moringa umgestiegen, natürlich zu dem grünen Tee. Den werde ich nie mehr aufgeben, es sei denn mir wachsen die Teeblätter bald zu den Ohren raus :lol:

• elwyn_12164011

Also bei uns war der Winter bisher recht mau
      Hab auch gar nichts dagegen. Schnee und Matsch hier in der Stadt ist nicht so mein Ding als Autofahrerin. Hab jetzt ebenfalls mit Moringa angefangen und hab da noch eine Steigerung zu meinem bisherigen Kräutermix gefunden. Versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und hat sehr viele Aminosäuren.

• Hallo tinamuede
        Dir bin ich hier auch schon mal über den Weg gelaufen ;-) Ich hab meinen Vorrat an Kräutern auch wieder aufgefrischt. Grüner Tee klar, der ist nicht wegzudenken und seit Neustem noch Moringa Oleifera. Für mich jetzt die optimale Versorgung mit ganz vielen Aminosäuren :BIEN:

• an0N_1208136299z

Ganoderma hat eine Menge zu bieten
          Es stärkt das Immunsystem, hilft gegen Schlafstörungen, Hautkrankheiten wie Neurodermitis, hat mir zusammen mit grünem Tee geholfen meinen Heuschnupfen in den Griff zu kriegen und verbessert die Sauerstoffaufnahme des Blutes.
          Ich nehme die Kräuter regelmäßig seit dem letzten Jahr und bin in viel besserer körperlicher Verfassung.

• Grüner Tee
            Ich nehme die Teekapseln Camellia Sinensis von Thaivita. Mit denen habe ich mehr Antrieb und Energie und meine Stimmung hat sich aufgehellt. Ich habe früher auch so einige Tage aus dem Kalender streichen wollen aber das hat sich ziemlich geändert in letzter Zeit. Für einen besseren Schlaf kann ich Dir den Tipp Ganoderma Lucidum geben. Damit ist man ruhiger und ausgeglichener und das hilft auch gegen Schlafprobleme. Bei mir kommt noch hinzu, daß ich als Allergikerin mit Heuschnupfen und Hautkrankheiten zu tun hatte. Dieses Jahr bin ich von Heuschnupfen weitestgehen verschont geblieben und ich führe das auf mein verbessertes Immunsystem zurück.

• Ich hab mich durch viele Nahrungsergänzungsmittel getestet
              Hab für mich persönlich 2 Sachen gefunden mit denen ich super klarkomme. An erster Stelle steht für mich Camellia Sinensis von Thaivita. Die grünen Teekapseln schlagen einfach alles an Qualität was ich bisher so eingenommen habe. Ich bin wesentlich fitter als früher und nickel nicht mehr so mit meinem Immunsystem rum. Heuschnupfen und Hautallergie hab ich damit auch im Griff. Das zweite ich Ganoderma Lucidum Thaivita. Unterstützt auch das Immunsystem und hilft gegen Schlafprobleme und Hautkrankheiten.

• Ich hab mich im letzten Jahr hier schon mal gemeldet
                Also die Grüntee-Kapseln von Thaivita sind immer noch Pflicht bei mir. Ich mach zwischendurch mal einen Monat Pause aber jetzt im Herbst brauch ich die Dinger einfach um mich fitter zu fühlen. Dann bin ich zusätzlich bei Ganoderma Lucidum geblieben. Ich finde diese beiden Kräuter ergänzen sich am besten weil ich tagsüber Energie habe und nachts trotzdem gut schlafen kann. Hatte dieses Jahr fast keinen Heuschnupfen und Allergieprobleme mit der Haut.

• Ganoderma thaivita lucidum
                  nehme ich für mein geschwächtes Immunsystem. Hilft mir super und Camellia Sinensis (grüner Tee) um ein bißchen mehr Energie zu bekommen. Grade im Winter hab ich mich damit gut über Wasser gehalten und war nicht mehr ganz so träge und müde. Also ich halte von den Kräutern sehr viel :!!!:

• ami_12630992

Hab letztens gelesen, daß Menschen mit Mandelentzündung
                    ein schwaches Immunsystem haben. Über die Mandeln entgiftet der Körper. Also Mandeln vielleicht raus?

• Heilpflanze aus der ttm
                      Es gibt Studien über krebsbegleitende Therapien zu den Heilkräutern Ganoderma Lucidum (Pilz der Unsterblichkeit) die die Heilungschancen begünstigen. Die Pharmaindustrie forscht und forscht seit Jahrzehnten und kommt nicht wirklich weiter. Die Asiaten kennen Krebs nicht in so massiver Form wie wir Westler und da muss man ansetzen. Ich pesönlich habe gute Erfahrungen mit Thaivita gemacht, die garantieren eine hohe Reinheit der Kräuter.

• Oh je!
                      Das "freut" bestimmt deinen Arbeitgeber (falls du nicht mehr im Mutterschutz bist) und macht dir ein schlechtes Gefühl. Ich hab mit den thailändischen Kräutern Ganoderma lucidum thaivita auf natürliche Weise mein Immunsystem wieder auf Vordermann gebracht. Das hat sich nämlich auch nach Nahrungsumstellung und Nikotinentwöhnung nicht wirklich erholt. Im Gegenteil - war fast wie eine Erstverschlimmerung :-( Aber jetzt bin ich wieder voll auf dem Damm :BIEN:

• wassim_12726984

Garlic Knoblauch ist auch extra gegen Erkältungen und Viren
                      nur hab ich das noch nicht ausprobiert. Wie schon erwähnt neh ich Ganoderma lucidum und bin damit vollstens zufrieden.

• an0N_1277675399z

Ich beziehe meine Kräuter von Thaivita
                        Ganoderma Lucidum ist die erste Wahl für das Immunsystem. Und somit haben wir die Basis für unsere Gesundheit. Heißt nicht umsonst "Pilz der Unsterblichkeit". Ich möchte zwar nicht wie Dorian Gray "enden" aber ein bißchen Unsterblichkeit wäre schon schön :lol:

• an0N_1290452899z

Echte Energiespender
                          Der grüne Tee für die Energie ist echt der Hit. Ich halte total viel von ttm, aber daß die grünen Kapseln mich so voranbringen hätte ich nie gedacht. Auch ohne lange Anlaufzeit ist die Wirkung sofort da. Jetzt in der grauen Herbstzeit für mich nicht wegzudenken. Kann mir gut vorstellen, das Feel Good von Thaivita da noch einen draufsetzt.

• emma_12089526

Kenn ich auch und hat super was gebracht :super:
                            Ja der gute alte Katzenbart... hab damit schon der ein oder anderen Freundin mit dem Tipp weiterhelfen können. Wenn die Blasenentzündung dann noch ohne chemische Stoffe kuriert werden kann bin ich 3mal froh davon gehört zu haben.