Ich habe
von meiner Mutter grünen Tee zum trinken bekommen, das hat mir leider nicht geholfen :roll:. meinst du Kapseln wirken besser? Meine Mutter schwört ja auf den Tee, sie trinkt ihn vor allem wenn jetzt die kalten Tage kommen. Haben die auch eine Seite wo man sich die Produkte mal anschauen kann?
Lustlos und Erschöpft!!!
Ich
war dann doch mal beim Arzt, meine Blutwerte sind alle gut. Jetzt sagt er es könnte sein das ich in den Wechseljahre komme :-(. Sollte mir über legen eine Hormonbehandlung zu machen. Meine Bekannte hat Hormontabletten genommen und hat viele Nebenwirkungen gehabt.
Bei
dem einen wirkt Tee bei dem anderen die Pillen besser. Meine Erfahrung mit anderen Produkten zur Beruhigung hat mir Tee zum trinken über Haupt nicht geholfen. Ich glaube Pillen wirken direkt Tee braucht eine Zeit.
Wenn
es ohne Hormonbehandlung geht mach es, meine Nachbarin macht eine es muss die Hölle sein. Ihr Mann sagt sie ist nur noch am schreien, weinen ist einfach mit sich selber unzufrieden.
Hallo lenabay
Meine Bekannte ist in ein ganz tiefes Loch gefallen. Ihr Mann hat sie mit zwei Kinder sitzen lassen. Ich versuche ihr immer Mut zu machen aber sie schafft es einfach nicht ohne Hilfe. Reden fällt ihr auch ganz schwer also ist ein Arzt ein Tabu für sie. Aber sie braucht was zu Unterstützung damit sie zur Ruhe kommt, Nachts wieder schlafen kann und stark für ihre Kinder ist. Meinst du die Kapseln wären was für sie?
Da
es bei mir immer schlimmer wird, habe ich mir die Kräuter bestellt. Da ich soviel schon ausprobiert habe, hoffe ich das ich jetzt was gefunden habe, was meine Stimmung wieder steigt. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Antriebschwäche
Das ging mir auch so. Hinzu kamen noch weitere Beschwerden. Gelenkschmerzen, nackensteife, Mündigkeit, Herzrasen......
Es wurde nach Monaten ein Kopf MRT gemacht. Und siehe da...... Verdacht auf Borreliose
Mach
das wünsche dir viel Glück, ich habe nach 14 Tagen eine leichte Verbesserung gehabt. Jetzt wo ich die über eine längere zeit nehme geht es mir gut!
Hallo feldmaus...
Wie geht es dir mit den Kräutern? Hast du damit ein besseren Erfolg wie bei den anderen Sachen?
Wenn sie nervlich am Ende ist
braucht sie vielleicht eher etwas was die Stimmung hebt. Da gibt es auch so einige Kräuter gegen Depressionen und Schlafprobleme. Ich bin seit Kurzem auf Moringa umgestiegen, natürlich zu dem grünen Tee. Den werde ich nie mehr aufgeben, es sei denn mir wachsen die Teeblätter bald zu den Ohren raus :lol:
Und ich doffe
habe meine Mutter für bekloppt erklärt. Sie erzählt mir jedes mal, das ihr grüner Tee gut tut sie sagt ohne den würde sie nicht so viel Energie haben. Jetzt lese ich das hier auch. Auch ihr Arzt sagt die Blutwerte sind super geworden. Kann das auch von dem Tee kommen?
Man
sollte öfter den Rat der Mutter annehmen :lol:.
Sport + Gesunde Ernährung!!!
Hallo, probiere es doch mal mit Sport und gesunder Ernährung! Das hilft bei mir immer sehr gut!
Das
stimmt !
Das
wollen wir ja mal nicht hoffen das es dir aus den Ohren wächst :-D.
Ist
ja auch wichtig für die Gesundheit. Mit Sport habe ich es leider nicht so aber auf meine Ernährung achte ich sehr. Trotzdem hat man mit seinen Körper auch dann zu kämpfen.
Coffein Tabletten
Hallo, das hört sich nach einer Depression oder Überforderung an...hast du viel Stress Privat oder Beruflich?
Rede mal mit deinem Hausarzt oder Psychologen...oder probier Coffein Tabletten aber die halten dich nur munter geben dir Kraft den Alltag zu bewältigen, man fühlt sich agil und motiviert leider helfen sie nicht gegen Schlafstörungen!
Alles Liebe
Hallo feldmaus
Hast du was gefunden um deine Wechseljahre im Griff zu bekommen? Leider geht es manchmal nicht ohne eine Hormonbehandlung :-( . Ich finde nur die Ärzte sind schnell damit, wenn Frau Probleme hat ist sie in den Wechseljahren. Hat jemand Psyche Probleme hat er meistens Burnout. Meine Bekannte war mit ihren Kindern in Kur und hat da viel gelernt, wie sie mit ihrer Situation umgehen soll. Nur mit dem schlafen das klappt noch nicht.
Hat deine
Freundin das mit dem schlafen im griff bekommen? In so einer Situation kommt keiner zur Ruhe.
Noch nicht
so ganz aber hin kann sie 5-6Std durchschlafen.