E
eligia_12827560

• 17. Jan 2015
  • Beitritt 23. Dez 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sport + Gesunde Ernährung!!!
    Hallo, probiere es doch mal mit Sport und gesunder Ernährung! Das hilft bei mir immer sehr gut!

• Geschwister
      Ich bin selbst mit 1 Bruder und 1 Schwester am Land aufgewachsen und habe nur schöne Erinnerungen daran! Na klar, die nicht so schönen Erinnerungen verdrängt man leichter ;-)
      Aber was ich sagen will.... ich hatte eine schöne Kindheit, auch wenn wir damals nicht viel hatten (Nachkriegsjahre). Aber wir hatten uns. Und den naheliegenden Wald als unser Abenteuerland. Das möchte ich echt nicht missen.

Auch für mich war sofort klar, dass ich mehr als 1 Kind möchte. Habe zwei Söhne (mittlerweile beide erwachsen) und wenn ich mit denen heute darüber spreche, sagen sie mir auch oft, dass sie froh waren immer einen Spielkameraden im Haus zu haben. Auch wenn öfters mal die Fetzen flogen.... aber das gehört doch dazu ;-)

• Empfindliche Gesichtshaut
      Hallo Lines!

Welche Pflegeprodukte nimmst du bis jetzt?

Wichtig ist auf jeden Fall mechanische Reizungen zu vermeiden. Peelings sind also oft nicht geeignet, da sie direkt die Hautbarriere angreifen (sowohl chemische, als auch mechanische).

Ganz hilfreich kann auch sein, eine Fastenkur fürs Gesicht zu machen: Abschminken mit warmem Wasser und über Nacht die Haut sich selbst überlassen das aktiviert Selbstregulierungskräfte :-)

LG, Superandi