Ich war schon länger nicht mehr hier, mich würde mal sehr interessieren ob von Euch jemand Feel Good abgesetzt hat und wie es Euch danach ging. Nehme die jetzt schon so lange tun mir auch sehr gut aber ich würde gerne mal versuchen ohne auszukommen. Nur meine Angst ist, das ich dann wieder zurüch falle. Grünen Tee würde ich ja weiter nehmen.
Kklea_12757407
- 27. Feb 2018
- Beitritt 17. Sept 2014
- 1 Diskussion
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bud_12239230
Ich habe mit
Feel Good angefangen und nehme jetzt zusätzlich grünen Tee von Thaivita dazu. Also ich kann mich nicht beschweren mir geht es psychisch und körperlich viel besser. - an0N_1194186599z
Ich wurde
davon zu ruhig wollte nur schlafen das habe ich mit Feel Good nicht die haben mich noch fit gemacht. - In Augenzucken
Hat
schon mal jemand versucht ohne Feel Good auszukommen. Ich ja ging aber nur drei Wochen gut dann fing der ganze Mist wieder an. Also ich werde erstmal nicht mehr ohne die Kräuter sein. Wollte mich
nach langer Zeit mal wieder melden. Wie geht es den Damen die Novea nehmen. Ich habe es mal ohne versucht ging 2 Wochen gut musste mir die dann wieder bestellen, meine Unruhe und Schlaflose Nächte wurden wieder schlimmer. Also ohne werde ich in der nächsten Zeit nicht auskommen. Gut das es wirklich nur Kräuter sind.- bud_12239230
Noch nicht
so ganz aber hin kann sie 5-6Std durchschlafen. - bud_12239230
Echt
das habe ich auch noch nie gehört. - an0N_1208136299z
Ruhiger
auf jeden Fall sie kann auch wieder mal 5-6 Stunden durch schlafen. Bin so froh das da Ruhe eingekehrt ist, alleine schon für die Kids. Die haben mir am meisten leid getan. - kaelea_12359842
Hört
sich gut an sie könnte die gut nehmen wenn die Kinder im Bett sind. Dann hat sie Ruhe und kommt vielleicht mit den Kräutern auch innerlich mal zur Ruhe. - halie_12361531
Hallo treuemaus
Das hört sie nicht schön an. Ich hoffe deinem Vater geht es besser. Bei den ganzen Medikament hat er hoffentlich ein Magenschohner bekommen. - bud_12239230
Mach das!!!
Ich hoffe bei ihr tritt schnell eine Verbesserung ein. Drücke fest die Daumen. - kaelea_12359842
Nimmt
man die nur Abends wie ein Schlafmittel oder muss sie die übern Tag verteilt nehmen? Sie hat es mit Baldrian versucht aber das hat ihr nicht geholfen. Bekommt man das Mittel in der Apotheke? - luca_12548921
Rote-Beete
esse ich gerne frisch. Aber so richtig fit werde ich davon nicht. Vielleicht sollte ich es mal jeden Tag essen. Mir wurde gesagt das es gut für das Blutbild ist, aber das man davon sein Stimmungstief im Griff bekommt wusste ich nicht. - In Augenzuckenmikula_12633298
Kräuter
um die Energie zu laden was sind das für welche? Ich trinke morgens meine Energie dose da ich keinen Kaffee mag. Aber irgendwie muss ich ja meinen Power aufladen. :mrgreen: - georgo_12467887
Hallo feldmaus
Hast du was gefunden um deine Wechseljahre im Griff zu bekommen? Leider geht es manchmal nicht ohne eine Hormonbehandlung :-( . Ich finde nur die Ärzte sind schnell damit, wenn Frau Probleme hat ist sie in den Wechseljahren. Hat jemand Psyche Probleme hat er meistens Burnout. Meine Bekannte war mit ihren Kindern in Kur und hat da viel gelernt, wie sie mit ihrer Situation umgehen soll. Nur mit dem schlafen das klappt noch nicht. - bud_12239230
Den
ersten Schritt hat sie gemacht, jetzt kann es nur wieder besser werden. Wie der Arzt schon sagte sie hätte schon viel ehr zu ihm gehen sollen. Dann wäre es vielleicht nicht so schlimm geworden. - trisha_12553718
Nimmt
man die wie Schlaftabletten ein, also bevor man schlafen geht? Danke
für deinen Tipp Lasea hat sie ausprobiert hat ihr leider nicht geholfen. Sie war jetzt auch in einer Mutter- Kind Kur, seit dem reden sie wenigstens über die ganze Situation. Sagt auch selber sie ist froh das der Kerl weg ist. Nur schlafen fällt ihr noch schwer: Sie sagt sobald die Kinder im Bett sind geht ihr so vieles durch den Kopf.- In Augenzuckenmikula_12633298
Da
kann ich dir nur recht geben. Warum bist du hier nimmst du auch die Kapseln von Thaivita? - mercy_12454440
Ein Mittagsschlaf
kann auch mal gut tun!