Weg
sind sie nicht bei mir aber kleiner und nicht mehr schmerzhaft.
Eemil_11937766
- 23. Jan 2015
- Beitritt 22. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sariah_12637450
Jetzt
ist wieder 1 Woche rum hat sich dein Zustand verbessert?Noch
sind sie lang aber wenn es so weiter geht nicht mehr lange. Hast du das Tonic auch ausprobiert? Bin immer sehr kritisch mit Sachen die ich nicht kenne. Deswegen höre ich mir gerne mehrere Meinung an.Ist das speziell
für Männer oder können das Frauen auch benutzen? Bei mir ist das mit dem Haarausfall so schlimm, das ich mit dem Gedanken spiele sie mir richtig kurz schneiden zulassen. :snif:- In Bittertee
Du schreibst Bittertee!?!
Hast du da ein bestimmten den du trinkst? - georgo_12467887
Mach
das wünsche dir viel Glück, ich habe nach 14 Tagen eine leichte Verbesserung gehabt. Jetzt wo ich die über eine längere zeit nehme geht es mir gut! - jameel_12937827
Hallo w0chen3nde
Ich habe keine Nebenwirkungen, und nehme jetzt schon drei Sachen davon. Nimmst
du nur die Kps? Bei mir haben die auch geholfen habe mir jetzt noch das Öl zusätzlich dazu bestellt.- orly_12430899
Leider
nicht bei jedem :-( , da braucht man ein Hilfsmittel. - an0N_1288381999z
Und wie!!
Endlich die blöden Cremes nicht mehr, habe jetzt gelesen mal soll auch keine drauf machen, Öl wäre besser zieht sofort ein. Das hätte man mal vorher wissen sollen, ich habe mich immer schön damit eingecremt und gewundert das es immer mehr brennt. Na ja später ist man immer schlauer. - bruce_12345457
Ganz oben
am Berg noch nicht aber so wie es jetzt ist, ist es ok. Geh viel entspannter durch mein Alltag. Werde die Pillen auch über die Winterzeit weiter nehmen. Habe jetzt gesehen das die eine Sondergröße anbieten, da haben die sich was gutes einfallen lassen. - an0N_1288381999z
Hallo Paprikaschote
Ich habe es überstanden, die kleinen Übeltäter sind zwar noch nicht weg, aber schmerz frei bin ich und das ist so eine Erleichterung :saut: - sariah_12637450
Ja
leider und es wird sich nie ändern. - an0N_1194019499z
Danke
für deine Antwort nehme sie jetzt seit zwei Wochen und langsam geht es Berg auf mit mir. - ruairi_12457129
:BIEN:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. - ruairi_12457129
Oh
ja da hast du recht!!! - an0N_1194019499z
Habe
heute meine Kräuterchen bekommen,wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr eine Verbesserung gespürt habt? - an0N_1193776999z
Danke
dir da hast du recht.Wenn ich noch mal Gesundheitlich was habe versuche ich es erst mal selber, im Griff zu bekommen statt zum Arzt zu rennen.Wie man sieht klappt es ja. - malka_12713163
Da
bin ich ja mal gespannt drücke die Daumen dasdu Erfolg hast . - asha_12366677
Bin
auch hin und weg hier.Wahnsinn das soviele Leute auf Naturprodukte umsteigen .