malka_12713163

Du kannst es ja selbst dosieren
Je nachdem wie stark die Wirkung sein soll. Man kann bis zu 4 Kapseln täglich nehmen. Hast Du denn richtig starke Depressionen oder eher mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Im letztern Fall würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal Feel Good ausprobieren.

5 Tage später
    10 Tage später
    9 Tage später
    5 Tage später
    10 Tage später
    9 Tage später
    9 Tage später
    4 Tage später

Meine Erfahrung
    Hallo,
    ich habe vor ca einem Jahr Johanniskraut probiert. Ich wollte auf keinen Fall was chemisches, meine Psychologin hat mir dann Johanniskraut verschrieben. Ich muss aber leider sagen, der Schuss ging ganz schön nach hinten los, nach ca 6 Wochen habe ich sie abgesetzt, da sich meine Depressionen fast verschlimmert hatten. Ich war viel vergesslicher und viel stärker neben mir, war oft total teilnahmslos. Irgendwie ist alles viel mehr an mir vorbeigezogen wie vorher schon. Was man vielleicht auch sagen sollte, dass sich das Kraut so auswirkt kommt nicht so häufig vor, zeigt aber das man auch pflanzliche Sachen auf keinen Fall unterschätzen sollte. Habe dann doch zu was chemischem gegriffen, mit dem ersten hats nicht geklappt mit dem zweiten aber schon. Ohne das Medikament hätte ich wohl nicht mehr sehr viel hinbekommen auch wenn es mir zuerst total Angst gemacht hat es zu nehmen.

20 Tage später
    5 Tage später