Thaivita Kräuter
Johanniskraut ist unverträglich mit der Pille und nicht jedem hilfts. Ich persönlich nehme auch lieber was Pflanzliches als Chemie und bin da momentan mit thaivita Feel Good bestens bedient. Meine Negativität ist weg und ich versink nicht mehr in Sinnlosigkeit.

Zu Johanniskraut gibt es viele geteilte Meinungen.
    Johanniskraut kann die Wirkung anderer eingenommener Medikamente beeinträchtigen. Es gibt Studien, die das untermauern und Studien, die das widerlegen. Ich persönlich möchte die Wirkung der Antibabypille nicht ausser Kraft setzen durch Johanniskraut auch wenn es da gegenteilige Meinungen gibt. Daher nehme ich das Kräuter-Antidepressiva Feel Good Thaivita. Bin bisher nicht ungewollt schwanger geworden ;-) und meinem Stimmungstief hats auch geholfen.

12 Tage später
      3 Monate später
      marisa_12533112

Homöopathische Mittel müssen aber genau abgestimmt sein
      Auf die einzelne Person und kann nicht allgemein angewandt werden. Ich würd da nur einen erfahrenen Heilpraktiker dranlassen. Ansonsten finde ich Homöopathie gut!

noreen_12114606

Genau aus dem Grund hab ich Johanniskraut auch abgesetzt
      Ich wollte auf keinen Fall schwanger werden, nicht in meinem depressiven Zustand auch wenn viele sagen, ein Kind tut gut und kann alles verändern. Hab deswegen was anderes pflanzliches gesucht und bin genau wie Ihr auf Feel Good gestoßen. Nehme es seit ein paar Monaten und hab die fette Sinnkrise überwunden :super:

ein Monat später
        granya_12773336

Das mit der Negativität kann ich bestätigen
        Die macht einen so kirre, daß wirklich auf einmal alles danebengeht und man aus dem Loch nicht mehr rauskommt. Die Sonne scheint und ganz hinten sieht man schon wieder graue Wolke. Der Körper kann da gar nicht mehr entspannen weil man Angst vor dem nächsten negativem Ereignis hat.

ein Monat später
          jiang_12115809

Ich mach seit neustem Qi Gong
          Ich hab meine Energie damit total gut im Griff. Hätte nicht gedacht, daß das so gut wirkt. Tolle Erfahrung!

18 Tage später
            23 Tage später
            granya_12773336

Habe da auch von gehört
            Shiatsu soll die Energien wieder in die richtigen Bahnen leiten und Blockaden lösen. Blockiert sind wir wohl fast alle auf irgendeine Weise...

5 Tage später
              7 Tage später
              zoey_12530336

Ich habe vor einem Jahr angefangen hier im Forum zu schreiben
              und bin damals mit der Diagnose mittelschwere Depression vom Arzt gekommen. Wenn jemand das einem bescheinigt und ausspricht ist das schon ein Schlag ins Gesicht.
              Egal ob es jetzt wirklich eine Depression war oder ein langes Stimmungstief mit viel Seelenqual war - ich geh da total positiv und gestärkt raus weil ich sehr viel dazugelernt habe.
              Laßt Euch nicht unterkriegen und versucht Euch ein Eckchen Glück und Freude zu bewahren :lol:

6 Tage später
                chika_12529453

Da hast Du recht mit dem Dazulernen
                Wenn immer alles reibungslos und perfekt läuft weiß man das Gute nicht wirklich zu schätzen. Ich hab aus meiner Situation auch gelernt und weiß heute viel besser mit meinen Problemen umzugehen.
                Toll, daß Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und soweit gekommen bist. Glückwunsch denn Du allein hast das geschafft :BIEN:

6 Tage später
                  15 Tage später
                  ioana_12736257

Hab mich mal umgehört
                  Shiatsu-Massagen kosten 60 EUR eine Stunde, auch wenns gut ist, ganz schön heftiger Preis für EINE Stunde....

6 Tage später
                    9 Tage später
                    5 Tage später
                    ioana_12736257

Kann ich mir nicht leisten :cry:
                    Ich gebe schon genug für meine Gesundheit aus und bin so gut wie komplett auf Bio umgestiegen. Mit einer Stunde Shiatsu ist es wohl auch nicht getan. Schade!