Hattest Du
keinerlei Nebenwirkungen?
Johanniskraut...
Habe da auch von gehört
Shiatsu soll die Energien wieder in die richtigen Bahnen leiten und Blockaden lösen. Blockiert sind wir wohl fast alle auf irgendeine Weise...
Keine einzige!
Hab kein Fitzelchen an Beschwerden oder Einschränkungen gehabt .
Ich habe vor einem Jahr angefangen hier im Forum zu schreiben
und bin damals mit der Diagnose mittelschwere Depression vom Arzt gekommen. Wenn jemand das einem bescheinigt und ausspricht ist das schon ein Schlag ins Gesicht.
Egal ob es jetzt wirklich eine Depression war oder ein langes Stimmungstief mit viel Seelenqual war - ich geh da total positiv und gestärkt raus weil ich sehr viel dazugelernt habe.
Laßt Euch nicht unterkriegen und versucht Euch ein Eckchen Glück und Freude zu bewahren :lol:
Da hast Du recht mit dem Dazulernen
Wenn immer alles reibungslos und perfekt läuft weiß man das Gute nicht wirklich zu schätzen. Ich hab aus meiner Situation auch gelernt und weiß heute viel besser mit meinen Problemen umzugehen.
Toll, daß Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und soweit gekommen bist. Glückwunsch denn Du allein hast das geschafft :BIEN:
Shiatsu-Massagen
sind ein Traum, kann ich echt empfehlen
Hab mich mal umgehört
Shiatsu-Massagen kosten 60 EUR eine Stunde, auch wenns gut ist, ganz schön heftiger Preis für EINE Stunde....
Danke
das sagen alle hier, deswegen habe ich mir die bestellt und fange nächste Woche an
Hast Du auch
schonmal nen Mittel vom Arzt vorher genommen? Kann die Wirkung von Feelgood da mithalten?
Wie
läufts denn so?
Ich habe auch ne Frage:
tritt bei Feel godd ein Gewöhnungseffekt ein?
Das
soll nicht so sein!
Kann ich mir nicht leisten :cry:
Ich gebe schon genug für meine Gesundheit aus und bin so gut wie komplett auf Bio umgestiegen. Mit einer Stunde Shiatsu ist es wohl auch nicht getan. Schade!
Ich habe mal ne etwas andere Frage:
muss mich fürs abnehmen motivieren und möchte auch, dass dafür die "Sonne scheint" und ich keinen Frust bekomme.... meinst Du, die kann man auch ohne Depressionen einfach als Motivationsspender nehmen?
Sei froh!
habe jetzt einiges über Feel Good gelesen und überlege auch schon, habe nur die "Befürchtung", dass es nicht stark genug wirkt :???:
Unverträglich
mit der Pille ist es nicht, man hat keine Nebenwirkungen, aber die Wirkung der Pille wird ausgesetzt. Und nicht nur der Pille, auch Cholesterinsenker sind betroffen.
Bestimmte Enzyme im Darm und in Leber werden durch Johanniskraut aktiviert, die den Abbau von Fremdstoffen in Leber und Darm beschleunigen, damit auch die Wirkstoffe von Medikamenten.
Die Wirkung
kann mithalten, es ist wirklich ganz ganz toll!!
Danke
Dir für Deine Antwort :pcgirl:
:BIEN:
wie lange nimmst Du es jetzt?
Du kannst es ja selbst dosieren
Je nachdem wie stark die Wirkung sein soll. Man kann bis zu 4 Kapseln täglich nehmen. Hast Du denn richtig starke Depressionen oder eher mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Im letztern Fall würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal Feel Good ausprobieren.