9 Tage später
5 Tage später
ioana_12736257

Kann ich mir nicht leisten :cry:
Ich gebe schon genug für meine Gesundheit aus und bin so gut wie komplett auf Bio umgestiegen. Mit einer Stunde Shiatsu ist es wohl auch nicht getan. Schade!

6 Tage später
jiang_12115809

Ich habe mal ne etwas andere Frage:
muss mich fürs abnehmen motivieren und möchte auch, dass dafür die "Sonne scheint" und ich keinen Frust bekomme.... meinst Du, die kann man auch ohne Depressionen einfach als Motivationsspender nehmen?

noreen_12114606

Sei froh!
habe jetzt einiges über Feel Good gelesen und überlege auch schon, habe nur die "Befürchtung", dass es nicht stark genug wirkt :???:

granya_12773336

Unverträglich
    mit der Pille ist es nicht, man hat keine Nebenwirkungen, aber die Wirkung der Pille wird ausgesetzt. Und nicht nur der Pille, auch Cholesterinsenker sind betroffen.
    Bestimmte Enzyme im Darm und in Leber werden durch Johanniskraut aktiviert, die den Abbau von Fremdstoffen in Leber und Darm beschleunigen, damit auch die Wirkstoffe von Medikamenten.

malka_12713163

Du kannst es ja selbst dosieren
    Je nachdem wie stark die Wirkung sein soll. Man kann bis zu 4 Kapseln täglich nehmen. Hast Du denn richtig starke Depressionen oder eher mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Im letztern Fall würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal Feel Good ausprobieren.

5 Tage später
      10 Tage später
      9 Tage später
      5 Tage später
      10 Tage später