Sei froh!
habe jetzt einiges über Feel Good gelesen und überlege auch schon, habe nur die "Befürchtung", dass es nicht stark genug wirkt :???:
Johanniskraut...
Unverträglich
mit der Pille ist es nicht, man hat keine Nebenwirkungen, aber die Wirkung der Pille wird ausgesetzt. Und nicht nur der Pille, auch Cholesterinsenker sind betroffen.
Bestimmte Enzyme im Darm und in Leber werden durch Johanniskraut aktiviert, die den Abbau von Fremdstoffen in Leber und Darm beschleunigen, damit auch die Wirkstoffe von Medikamenten.
Die Wirkung
kann mithalten, es ist wirklich ganz ganz toll!!
Danke
Dir für Deine Antwort :pcgirl:
:BIEN:
wie lange nimmst Du es jetzt?
Du kannst es ja selbst dosieren
Je nachdem wie stark die Wirkung sein soll. Man kann bis zu 4 Kapseln täglich nehmen. Hast Du denn richtig starke Depressionen oder eher mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Im letztern Fall würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal Feel Good ausprobieren.
Ja
stimmt, klar, nehm die jetzt seit drei Tagen, habe mit drei Stück angefangen und werde in ein paar Tagen mal schreiben, was sich verändert...
Ärzte sind
schnell bei sowas ,super da du es geschafft hast.
Da
bin ich ja mal gespannt drücke die Daumen dasdu Erfolg hast .
Wie
sieht es aus ist eine Besserung in Sicht?
Jetzt
ist ja wieder einer Zeit vergangen. Wie geht es dir?
Bist du
auch neugierig moonlight, würde mich auch interessieren wie es dir geht rollihedda?
Probleme
gehören zum Alltag heute schon .
Ja
leider und es wird sich nie ändern.
Man
muss nur richtig damit um gehen können, dann klappt es auch.
Und Du
nimmst Feel Good seit einem Jahr? Hast Du vorher Antidepressiva genommen? Wenn ja, welche?
Meine Erfahrung
Hallo,
ich habe vor ca einem Jahr Johanniskraut probiert. Ich wollte auf keinen Fall was chemisches, meine Psychologin hat mir dann Johanniskraut verschrieben. Ich muss aber leider sagen, der Schuss ging ganz schön nach hinten los, nach ca 6 Wochen habe ich sie abgesetzt, da sich meine Depressionen fast verschlimmert hatten. Ich war viel vergesslicher und viel stärker neben mir, war oft total teilnahmslos. Irgendwie ist alles viel mehr an mir vorbeigezogen wie vorher schon. Was man vielleicht auch sagen sollte, dass sich das Kraut so auswirkt kommt nicht so häufig vor, zeigt aber das man auch pflanzliche Sachen auf keinen Fall unterschätzen sollte. Habe dann doch zu was chemischem gegriffen, mit dem ersten hats nicht geklappt mit dem zweiten aber schon. Ohne das Medikament hätte ich wohl nicht mehr sehr viel hinbekommen auch wenn es mir zuerst total Angst gemacht hat es zu nehmen.
Leider
nicht bei jedem :-( , da braucht man ein Hilfsmittel.
Nimmst
du den ein Mittel?