Dann
würde ich die auch nicht absetzen zu mal es ja nicht schadet.
Ccary_12644742
- 17. Jan 2017
- Beitritt 25. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1188017899z
- an0N_1208136399z
Herzlichen Glückwunsch
Da freut die Mami sich das es endlich geschafft ist :lol:. Hast dir bestimmt bei der Geburt gewünscht nur Krämpfe zu haben. - an0N_1188017899z
Hallo gartenzwerg
Nimmst du die grünen Tee kapseln noch? - sindy_12310442
Warst
du schon beim Arzt mit deinem Problem? Nicht das du schwanger bist. - an0N_1188017899z
Meinem Vater
geht es gut, sein Doc konnte es nicht glauben. Da er schon lange kein Urlaub mehr gemacht hat, ist er jetzt erst mal in die Sonne geflogen. - erykah_12461280
Jeder..
reagiert anders auf das Essen. - an0N_1188017899z
Das
sind Kapseln!!! Hallo patie1996
Mein Vater hat mit sehr starken Kopfschmerzen zu kämpfen, der Arzt hat ihm Cortison auf geschrieben was auch nicht richtig geholfen hat, dann die ganzen Nebenwirkungen schlapp und müde.
Er nimmt grünen Tee und seitdem sind seine Kopfschmerzen seltener geworden. Er nimmt nicht irgendeinen sondern den Camellia Sinensis von Thaivita. Grüner Tee ist gegen viele Beschwerden. Der baut das Immunsystem wieder auf und ist entzündungshemmend. Das wär doch was für deine Kopfschmerzen. Vielleicht brauchst du ja dann bald keinen gelben Schein mehr.- india_12927771
Bin so HAPPY!!!
Es ist kaum zu glauben ich war gestern bei meinem Vater, und er verlegt Laminat mir kamen die Tränen vor Glück. Vor ein paar Wochen habe ich ihn schon auf dem OP-Tisch liegen gesehen. :-) - india_12927771
Bist du
auch neugierig moonlight, würde mich auch interessieren wie es dir geht rollihedda? - bambi_12084767
Dann gibt man doch gerne etwas mehr aus!!!
Und weiss was man hat, bin auch zufrieden damit bin richtig Aktiv wieder geworden :saut: Mein Mann sagt sogar Frau du machst mir Angst :girl: :love: - india_12927771
Es hat lange
gedauert mein alten Herrn zu über zeugen, Männer sind doch schon etwas eigen. Seine Worte was sollen mir Kräuter helfen wenn der Rest nicht hilft. Und jetzt kommt der Hammer, ruft mich an und sagt Kind ich habe eine leichte Verbesserung. hat zwar noch Kopfschmerzen aber nicht ganz so stark, er hat auch das Gefühl das die Nase freier wird. Nimmt es erst zwei Wochen. Ich hoffe das es noch besser wird, und er keine OP braucht. - doina_12557338
Hallo monpty
nimmst du die Kps noch?Wie lange darf man die den nehmen? - bambi_12084767
Danke
werde es mein Vater mal Vorschlagen.Ich suche was für ihn gegen Kopfschmerzen und das Er mal wieder fit wird .Er ist einfach nur noch müde.Das Cortison hilft wenn er es gespritzt, bekommt aber leider nur für eine kurze Zeit.Was das für eine OP ist weiss ich leider nicht genau ,mein alter Herr erzählt uns nicht soviel.Ich weiss nur das die durch die Nase gehen wollen um alles sauber zu machen .Wenn das nicht hilft wollen die über den kopf rein gehen :cry: . . - chika_12529453
Ärzte sind
schnell bei sowas ,super da du es geschafft hast. - bambi_12084767
Nimmst du
Die Kapseln immer noch ? Mein Papa 60 Jahre hat seid 2 Jahren starke Kopfschmerzen,hat schon soviele Tabletten ausprobiert aber irgendwie hilft alles nur mal ne Stunde.Wie die Männer sind zum Arzt braucht er nicht .Pustekuchen es wurde in letzter Zeit so schlimm dann musste Er gehen .Leider zu spät es wurde festgestellt das Er Nasennebenhöhlenentzündung hat,bis zum Kopf alles zu sitzen .Hat dann starke Cortison Tabletten bekommen ,wo er von nur noch geschlafen hat .Hat aber nicht viel geholfen ,der Arzt möchte gerne das mein Vater operiert wird aber da ist er gegen .Jetzt muss er jeden 2 Tag dahin ,dann wird mit einer Spritze Cortison durch die Nase bis zum Kopf rein gespritzt.Er ist dann so fertig und schläft nur noch .Ich möchte ihm so gerne helfen und suche ein reines Naturprodukt . :???: