Ich hoffe,
dass es bei mir auch so kommt :-) nehme es jetzt zwei Wochen (und diesen grünen Tee) und merke mal abgesehen davon, dass mich diese schrecklich Müdigkeit nicht mehr so furchtbar einholt auch die Wirkung von Feel Good, kann mich schon besser aufraffen, die Dinge, die ich sonst beiseite schiebe...
Ddido_12638328
- 2. Sept 2014
- Beitritt 6. Mai 2014
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alayna_12933959
- orly_12430899
Versuch es
kann ja nicht schaden... ich nehme seit zwei Wochen Feel Good und diesen grünen Tee und merke, dass ich zwischendurch nicht mehr so furchtbar müde bin und seit einer Woche bin ich nicht mehr ganz so träge, werde weiter berichten - mavie_12911503
Ich
nehme jetzt seit zwei Wochen den grünen Tee zwei am Tag und Feel Good zwei am Tag. In der ersten Woche habe ich "nur" gemerkt, dass ich etwas flotter drauf war (nicht sooo müde morgens und im Mittagstief...) jetzt nach der zweiten Woche merke ich eine Verbesserung auch bei der Psyche, kann mich etwas besser aufraffen, die Dinge anzugehen, bin gespannt, was noch so kommt! - eartha_12494178
Ich schluck
auch keinen "scheiss" mehr :BIEN: nach zwei Wochen Feel Good trat eine super Wirkung ein und kann inzwischen von absoluter Begeisterung berichten - fae_12882144
Habe die ersten
zwei Wochen vier genommen und dann erst richtig was gemerkt, jetzt nehme ich zwei am Tag und es bleibt richtig gut, bin tooootal entlastet! - granya_12773336
Danke
das sagen alle hier, deswegen habe ich mir die bestellt und fange nächste Woche an - chika_12529453
Danke für Deine Antwort
habe lange gezögert, aber jetzt auch bestellt und werde nächste Woche anfangen die zu nehmen... - huda_12048406
Ist doch
gut, dass Du vorher erst gar nicht was anderes probiert hast, wenn du zufrieden bist ist doch super :mrgreen: - huda_12048406
Kann man
in so eine Duftlampe machen sieht auch toll aus :super: - kalla_12708145
Ist auch
wirklich spannend, was alle so darüber schreiben! - chika_12529453
Hallo mellifloh !
Da Du chaosmaria so nett geschrieben hast, frag ich Dich einfach mal: Hattest Du keinerlei Nebenwirkungen mit diesen Kräutern? Freu mich, wenn Du mir auch nochmal antworten könntest! - tacey_12176102
Ich hätte auch noch ne Frage
Hast Du wirklich null Nebenwirkungen gehabt? - granya_12773336
Hattest Du
keinerlei Nebenwirkungen? - anika_12322461
Hattest Du feel good
denn jetzt ausprobiert? Hat es Dir auch so gut geholfen? Hattest Du Nebenwirkungen? - regana_11933707
Hattest Du
irgendwelche Nebnwirkungen? - In Dornwarzen
Ewig her, aber für andere?
von Weleda Bismutum Stibium (homöopathisch aus der Apotheke) Ich hatte leider ganz viele Dornwarzen in den Handinnenflächen und Füßen, fast alle weg und die, die noch da sind, sind ganz weich und tun kein Stück weh, hilft absolut toll! - huda_12048406
Hast Du vorher
denn auch Antidpressiva genommen? Ist die Wirkung von diesen Kräutern genauso stark?