zoey_12530336

Das ist so was von entspannend
wenn man sich nicht mehr über alles einen Kopp macht und lernt auch mal die Kontrolle abzugeben. Gibts eine Steigerung von gesund? So fühl ich mich zurzeit :saut:

9 Tage später
    ein Monat später

Arzt
    Bei solchen starken Stimmungsschankungen sollte man unbedingt mit einem Arzt reden. Vielleicht liegt es halt an Hormonen

14 Tage später
    celia_12826635

Ich finde das ist das Schööönste
    wenn man sich gesund und ausgeruht fühlt und die seelischen Tiefs nicht mehr einen so enormen Raum einnehmen. Ich freu mich für DICH!!!

15 Tage später
    8 Tage später
    6 Tage später

Stimmungsschwankungen öfter?
    Hi du,

Stimmungsschwankungen sind bis zu einem gewissen Grad normal. Unser Leben verläuft nicht immer gradlinig und deshalb passen wir uns an. Schlimm wird es nur, wenn du oder dein Umfeld stark darunter leiden. Dann kann eine psychische Ursache vorliegen. Als Person mit Persönlichkeitsstörung kenne ich das Problem sehr gut. Ich nehme jedoch Tabletten dagegen. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau doch mal auf meinen Blog:
    leben-mit-persoenlichkeitsstoerung.de

Bis bald Leonie

Frage an
      alle, die das Thaivita Feelgood nehmen: Kann man die parallel zu Antidepressiva nehmen, um die dann auszuschleichen?
      Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!
      LG, laricasa

13 Tage später
        orly_12430899

Versuch es
        kann ja nicht schaden... ich nehme seit zwei Wochen Feel Good und diesen grünen Tee und merke, dass ich zwischendurch nicht mehr so furchtbar müde bin und seit einer Woche bin ich nicht mehr ganz so träge, werde weiter berichten

5 Tage später
          5 Tage später

Der Endokrinologe
          ist da die bessere Wahl, der klärt umfassender ab, Schilddrüse, Diabetes, Morbus Addison, usw. Der Gynäkyloge schaut nur in seinem Fachbereich...

6 Tage später
            9 Tage später

[ [s:p/oap]
            Hei, ich krieg das immer, wenn mein Automechaniker die Musik auflegt, anfangs bin ich weggerannt, das naechste mal hab ich durchzuhalten, hab an was anderes gedacht und da waren dann auch die Gefuehls schwankungen weg.

An was anderes denken, ne neue Handtasche oder an ne neue Klamotte, an etwas was nur Frauen interessert.

LG
            Blondi 790

Anjaweiss.jimdo.com
            Diese Seite kann ich Dir empfehlen Coaching buchen, Stimmungsschwankungen ade und fertig. www.anjaweiss.jimdo.com