P
peyton_12569725

• 19. Nov 2014
  • Beitritt 14. Aug 2014
  • 4 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cool:
    Steinboecke haben viele Freunde, die verhindern, das man genackt wird.

Dafuer geht der Steinbock in Rollen ueber, die ein anderes Sternzeichen nicht aushalten kann. Der Steinbock kann mit dem Orient gut kommunuzieren, ohne sich dabei verkleiden zu muessen oder an die Landessitten sich anzupassen. Trotz geniert sein, kann der Steinbock da vermitteln, wo der Stier sich wie eine Jungfrau benimmt.

Steinboecke sind die wahren Politiker!

Blondi790

• sky44 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • :idea:
      Schade eigentlig, das in diesem Forum nichts ueber Scientologie oder was gescheites ueber Basketball steht. Und der Kram der hier so geschrieben wird, da denkt man, wo ist die Kindergartentante, der den Kindern hier mål empfielt regelmessig die Sesamstrasse zu gucken, damit man auch mål erwachsene Antworten bekommt, die hilfreich waeren, so das man keine Hilfe holen muss, sondern mit einer serioesen Antwort schon Hilfe hatte!

Blondi790

Ah, Dir fehlt das Hintergrund wissen, wie man Leute widerspiegelt, die nicht vor einem stehen? Dann verstehst du das mit Scientologie natuerlich auch nicht.

Es ist ein 3er denken, nur mit 2 kommt man nicht gut voran!

Blondi790

• Hei,

Ich spiegel oft einen meiner Kumpels (A) wieder und bemerke das nicht, erst Tage spaeter, sehe ich, was da los war. Meistens sind das Kumpels, wo mein Gegenueber Schiss bekommt oder agressiv wird. Wusste bis gestern nicht, das er der Ausloeser fuer Agressionen ist, schockiert mich ziemlich, weil fuer mich ist er, ein sehr guter Kumpel von mir, ein Sport Ass oder der Chef eines Sicherheitsunternehmen, nur manchmal etwas unheimlich.

Ich spiegel meistens Wassermaenner wieder, wenn ich im Kuhdorf bin, kommt da wohl nicht so gut ;@)

Da hilft oft nur beten und der Glaube an Scientologie

Wie geht ihr so um, wenn Eure Spiegel Eure Gegenueber schockieren?

• Nen Skorpion
      am Hals, aber nur als abwaschbares Tattoo, weil ich schmerzlich noch nicht den Mumm hatte, das durchzustehen, momentan sind mir die Tattos ausgegangen, gab im Kind derspielladen zu kaufen fuer 15 Kronen, 3 Stueck

Blondi790

• [s:p/oaq]
        Mein richtiger Name bedeutet i m hebraischen, von Gott behuetet. Gott passt auf mich auf, ich bin ihm dafuer sehr dankbar!

• :idea:
        Ich wollte mein neustes Bodum Gefaess einstellen als Foto, hat nicht geklappt.

• Keep cool! Alles Roger!
        Hm, ich hab oft Leute, die hinter mir gehen und ich tue immer So, als stoere mich das nicht, starke Selbstbeherrschung, und dem Typen hinter mir, nicht das Gefuehl zu geben, das ich ihn fuer gefaehrlich halte.

Ich glaub nicht, das das was du erlebst, etwas mit Schizofreni zu tun hat, was du wahrnimmst. Ich wuerde das noch nicht mal in eine Diagnose packen.

Fuehl Dich geehrt, das dich jemand Engel nennt.

LG
        Blondi790

• Nene
        ICH bin nicht 14 verschiedene, die was dazu dichten, was ich nicht schrieb! Ich bin nur eine Person, die gerne andere kopiert, selbst wenn ich ein Multigesoeff beim Sport trank.

Aber danke an alle, die meine Gefaengnissignale empfgangen haben!

Besser sowas, wie går nichts!

LG
        Blondi790

• Wer hat meinen Thread so versaut?
        Ihr braucht Tabletten und einen Klappseneingang? Mit einem Komedie SYNDROM kann ich das nicht anbieten, muest schon an einer anderen Stelle anfragen.

Mein Ersatzhandy ist rot silber!

• Ich habe immer jemand kriminelles bei mir, obwohl ich das Gegenteil bin, wieso das so ist, keine Ahnung, das hat einen Teil meiner guten Polizei Verbindung iritiert und der Abstand ist da. Weil und breit keine Polizei, nicht mal ein Auto mit der Sirene, nur die Ambulanse ist tonlos vorbei gezogen. Bis dato haelt nur einer von den uniformierten zu mir, der mit Jugendlichen arbeitet, ich trau mich jedoch nicht, ihn meine neue Handy nummer zu senden, aber seine habe ich immer bei mir, wobei ich mir denke, das er mir die Anrufmoeglichkeit gesperrt hat schon bei der alten Nummer, ich kann nur cirka zweimal am Tag damit telefonieren, und das nur mit ideenreicher technikumgehung. Als waere mein Handy ein Knasttelefon. Zu Reparatur will ich es nicht bringen, ich haenge da an den ganzen Bildern und Einstellungen, die nach einer Reparatur alle geloescht sind.

Wie wuerdet ihr euch entscheiden?

LG
        Blondi790

Ein grosser Moevenpick Aufkleber, mehrere Magnete, akryl blumen magnete, Schneemaenner magnete und tingeltangel, den ich mal aus der Zeitung ausschnitt

• Ah
        Da waeren wir wieder bei Anno, der nur eine Meinung hat und alle im Chor singen "wir sind nicht diplomatisch, wir sind Deutsche". Wenn, dann muesst ihr die Eltern anzeigen wg. Verletzung der Aufsichtspflicht, und nicht das Kind. Das lernt man sogar in der Sesamstrasse!

Blondi790

• [ [s:p/zou]
          Danke, ich grenze mich schon sehr viel ab, es ist aber unglaublich, wie verhungert wirkende Borderliner einwirken. Hab mir gestern ein Magen Medium von einem guten Freund geben lassen, weil die beiden wuerden auch an mir nagen, wenn ich wirlich tot waere, die kennen kein Stop, nur wollen!

LG
          Blondi790

• Es ist die Hoelle auf Erden. Das Parchen ist unwahrscheinlich erfinderisch, wie es sich in mein Leben einleben kann, und dankbarkeit ist ein Fremdwort, wird einem noch eines "reingewuergt", so das man rueckwaerts essen koennte. Ich hab gestern meine Handynummer gewechselt, als Anfang, weil momentan kann ich da noch nicht ausziehen.

Wenn jemand weitere Ueberlebungstips hat, bitte erwaehnen.

LG
          Blondi790

• [s:p/oaq]
          Ihr ruft bei einem 10 jaehrigen die Polizei? Wer mich als Kind alles verpruegelt hat, aber meiner Mutter waere nie eingefallen bei einem Kind die Polizei zu rufen. Da gabs Gespraeche mit den Eltern und ueber die Lehrer. Kann ich empfehlen!