Hei,

Ich spiegel oft einen meiner Kumpels (A) wieder und bemerke das nicht, erst Tage spaeter, sehe ich, was da los war. Meistens sind das Kumpels, wo mein Gegenueber Schiss bekommt oder agressiv wird. Wusste bis gestern nicht, das er der Ausloeser fuer Agressionen ist, schockiert mich ziemlich, weil fuer mich ist er, ein sehr guter Kumpel von mir, ein Sport Ass oder der Chef eines Sicherheitsunternehmen, nur manchmal etwas unheimlich.

Ich spiegel meistens Wassermaenner wieder, wenn ich im Kuhdorf bin, kommt da wohl nicht so gut ;@)

Da hilft oft nur beten und der Glaube an Scientologie

Wie geht ihr so um, wenn Eure Spiegel Eure Gegenueber schockieren?

:cool:
Ah, Dir fehlt das Hintergrund wissen, wie man Leute widerspiegelt, die nicht vor einem stehen? Dann verstehst du das mit Scientologie natuerlich auch nicht.

Es ist ein 3er denken, nur mit 2 kommt man nicht gut voran!

Blondi790

Entschuldigung
aber du solltest dir ganz schnell hilfe holen :-/

:idea:
Schade eigentlig, das in diesem Forum nichts ueber Scientologie oder was gescheites ueber Basketball steht. Und der Kram der hier so geschrieben wird, da denkt man, wo ist die Kindergartentante, der den Kindern hier mål empfielt regelmessig die Sesamstrasse zu gucken, damit man auch mål erwachsene Antworten bekommt, die hilfreich waeren, so das man keine Hilfe holen muss, sondern mit einer serioesen Antwort schon Hilfe hatte!

Blondi790

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,
dass dieser Thread hier als Werbung FÜR Scientology durchgehen würde.

Ein Pi13 sollte das beurteilen können.