Hallo
Der Magenzustand zeigt uns an, wie sehr wir zufrieden sind im leben. Stimmungschwankungen schlagen ja in der regel auch aufs ego, da man sich so hässlich fühlt dabei, den anderen zu verletzen. also logischerweise, reklamiert der magen, weil einem ja was auf den magen schlägt. es gibt kein allheilmittel dagenen, ausser, dass man versuchen kann rauszufinden, warum man den partner so runtermacht, vielleicht auch mit dem partner gemeinsam, manchmal kann intressantes rauskommen. ich persönlich habe die erfahrung gemacht, auch wenn man manchmal nen scheissdreck am andern ablässt.. wenn beide informiert sind, und du es auch grade noch merkst, wenn dus gertade tust, nimm dich zurück, atme tief durch, sei ruhig und ganz entspannt (mir persönlich hat es sehr geholfen, nur manchmal finde ich den zugang zur ruhe einfach nicht...weil so viele stressfaktoren auf mich einwirken, drum hab ich es mir zur gewohnheit gemacht, erst ruhig und entspannt zu sein, bevor ich den partner sehe, es gelingt mir je länger je besser)
viel erfolg!