Keine einzige!
Hab kein Fitzelchen an Beschwerden oder Einschränkungen gehabt .
Ggranya_12773336
- 3. Juni 2014
- Beitritt 2. Juli 2013
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dido_12638328
- wencke_12861857
Hab mir die Seite mal angeguckt
und gleich losgelegt mit der Ausmisterei. Bin wie eine Wilde am Wochenende durchs Haus gewirbelt und jetzt ist alles sauber und klar! Danke für den Tipp :bravo: - jiang_12115809
Ich mach seit neustem Qi Gong
Ich hab meine Energie damit total gut im Griff. Hätte nicht gedacht, daß das so gut wirkt. Tolle Erfahrung! Deine Frage klingt ü b e r h a u p t nicht naiv
sondern Du suchst und brauchst Hilfe! Irgendeine Rolle spielen wir alle aber bei Selbsthass und Selbstverletzung wirds höchste Eisenbahn! Ist immer leicht gesagt aber ich verstehe Deine Frage als Hilferuf. Ich denke mal Du hast wenig Selstbewußtsein mit auf den Weg bekommen und zweifelst von Grund auf an Dir. Mir persönlich hat eine Gesprächstherapie sehr gut weitergeholfen zu erkennen wo ich stehe, was meine Defizite sind und wie ich mir die Zukunft vorstelle. Einfach mal mit jemandem drüber zu reden tut schon gut und bereinigt manchmal das ganze innerliche Gefühlschaos. Unterstützend hab ich dann noch das pflanzliche Antidepressivum Thaivita Feel Good genommen und mit der Kombination fühle ich mich gut aufgehoben.
Glaub an Dich und gib Dich nicht auf!- jess_12944829
Ja! Feel Good und Camillia Sinensis
Ich nehme diese Kräuterkombination seit Juli und ab da wurde es auch besser mit meiner Depristimmung. Ich starte im Frühjahr mal einen Versuch und setzt das Mittel ab und guck wie es läuft. - novia_12453848
Mir gings so ähnlich wie jassibe
Ich wußte nicht so konkret, warum ich so mies drauf war. Einiges lief gut in meinem Leben, manches weniger gut. Mit dem weniger Gutem hab ich so gehadert, daß ich keine Energie hatte, irgendetwas an der Situation zu ändern. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :cry: Ich war viel gereizt, genervt und überfordert.Hab mir freie Zeit für mich gewünscht und wenn ich die endlich mal hatte, wußte ich nichts mit mir anzufangen. Hab meine Freunde vernachlässigt und konnte mich nur zu dem absolutem Minimum (Arbeit, Haushalt) aufraffen. Nachdem ich Feel Good bestellt hatte ging die Veränderung los. Irgendwie wurde ich ruhiger und die Unzufriedenheit ließ nach. Ich habe bemerkt, daß ich meine Ansprüche an mich selbst runterschrauben mußte weil die sehr überzogen waren. Perfektionismus kann anstrengend sein! Jetzt bin ich auf einem guten Level und überlege ob ich mit den Kräutern weitermache oder es mal ohne versuche. Weiß nicht ob ich da schon zu bereit bin. Da ich keinerlei Nebenwirkungen habe spricht allerdings für mich nichts dagegen mit den Kräutern auch noch über den Winter zu kommen. Klar kanns an der Pille liegen
aber vielleicht gibt es auch etwas in deinem Leben, was geändert werden müßte. Job, Freunde, Familie,Streitigkeiten, Geldsorgen, Stress, keine Ziele. Ich konnte mit meinem Leben vorher eigentlich objektiv zufrieden sein aber innen fühlte ich mich so leer und energielos. Habe dann ein pflanzliches Mittel gegen Depressionen u. Stimmungsschwankungen genommen. Kräuter aus der ttm (Thaivita). Damit bin ich jetzt super eingestellt und meine Lebensfreude ist wieder zurückgekehrt.
Vielleicht leidest du an PMS oder dein Hormonhaushalt ist völlig durcheinander. Solltest du mal testen lassen und dir nicht von einem Arzt lapidar sagen lassen, dein Gefühlschaos kann nicht an der Pille liegen.
Machs gut ;-)Thaivita Kräuter
Johanniskraut ist unverträglich mit der Pille und nicht jedem hilfts. Ich persönlich nehme auch lieber was Pflanzliches als Chemie und bin da momentan mit thaivita Feel Good bestens bedient. Meine Negativität ist weg und ich versink nicht mehr in Sinnlosigkeit.- regana_11933707
:super: :super: :super:
Hallo bettyschei ;-)
Lange ists her aber ich habe deinen Rat befolgt und mir beide Thaivita Produkte bestellt. Anfänglich war ich noch skeptisch aber der Erfolg mit diesen tollen Kräutern zeigt mir, daß es deutlich bergauf geht :super:
Der grüne Tee hat mir unheimlich viel Energie zurückgebracht und durch Feel Good fühl ich mich wieder in meinem alten guten Normalzustand.
Lieben Dank, ach und Nebenwirkungen habe ich gar keine! Hallo Leute,
langsam kann ich nicht mehr glauben, dass meine Depristimmung mit dem fehlenden Sonnenlicht und dem kack Wetter in Deutschland zusammenhängt.
Wie helft Ihr Euch über das Stimmungstief hinweg ohne zu synthetischen Stoffen oder der Chemiekeule zu greifen?
Bin für alles offen: Bachblüten, Homöopathie etc. etc.
Dank Euch schonmal im Vorraus :lol: