Hallo Paprikaschote
Ich habe es überstanden, die kleinen Übeltäter sind zwar noch nicht weg, aber schmerz frei bin ich und das ist so eine Erleichterung :saut:
Sind das Hämorroiden?
Ganz weg
werden die auch nicht gehen, es ist aber doch toll das man schmerzfrei ist :BIEN:.
Das
kommt noch dazu.
Und wie!!
Endlich die blöden Cremes nicht mehr, habe jetzt gelesen mal soll auch keine drauf machen, Öl wäre besser zieht sofort ein. Das hätte man mal vorher wissen sollen, ich habe mich immer schön damit eingecremt und gewundert das es immer mehr brennt. Na ja später ist man immer schlauer.
Benutzt du
ein Öl noch zusätzlich?
Später
ist man immer schlauer, :bete: bei mir war das so. In meiner Not habe ich mich immer schön dick eingeschmiert, auf die Hoffnung das endlich das jucken und brennen aufhört. Dann hat mir eine Krankenschwester einen Rat gegeben, ich soll es mit Öl versuchen. Die ganzen Cremes sind bei mir in der Tonne gelandet. Bin mit dem Öl von Thaivita zufrieden.
Gehen
die Dinger von dem Öl auch weg?
Weg
sind sie nicht bei mir aber kleiner und nicht mehr schmerzhaft.
Ich hab das grad mit dem Öl gelesen
Habe ich jetzt bestellt und bin mal gespannt ob es meinem Mann mit seinen Hämorrhoiden demnächst noch besser geht. Er hat ja jetzt nur noch minimale Probleme. Aber ganz ohne wär noch schöner.
Die Übeltäter
sind schon eine große Las :-( t. Drücke deinen Mann die Daumen das er bald keine Probleme mehr damit hat.
Das
ist doch auch schon viel Wert. Wie sieht es den nach 2 Monaten bei dir aus. Läuft es immer noch schmerzfrei ab.
HemaPRO gegen Hämorrhoiden
HemaPRO gegen Hämorrhoiden - http://bit.ly/1dsGZP5
Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.