an0N_1288381999z

Hallo Paprikaschote
Ich habe es überstanden, die kleinen Übeltäter sind zwar noch nicht weg, aber schmerz frei bin ich und das ist so eine Erleichterung :saut:

4 Tage später
    16 Tage später
    an0N_1288381999z

Und wie!!
    Endlich die blöden Cremes nicht mehr, habe jetzt gelesen mal soll auch keine drauf machen, Öl wäre besser zieht sofort ein. Das hätte man mal vorher wissen sollen, ich habe mich immer schön damit eingecremt und gewundert das es immer mehr brennt. Na ja später ist man immer schlauer.

21 Tage später
      11 Tage später
      emil_11937766

Später
      ist man immer schlauer, :bete: bei mir war das so. In meiner Not habe ich mich immer schön dick eingeschmiert, auf die Hoffnung das endlich das jucken und brennen aufhört. Dann hat mir eine Krankenschwester einen Rat gegeben, ich soll es mit Öl versuchen. Die ganzen Cremes sind bei mir in der Tonne gelandet. Bin mit dem Öl von Thaivita zufrieden.

ein Monat später
        18 Tage später
        ruairi_12457129

Ich hab das grad mit dem Öl gelesen
        Habe ich jetzt bestellt und bin mal gespannt ob es meinem Mann mit seinen Hämorrhoiden demnächst noch besser geht. Er hat ja jetzt nur noch minimale Probleme. Aber ganz ohne wär noch schöner.

isra_11948721

Die Übeltäter
          sind schon eine große Las :-( t. Drücke deinen Mann die Daumen das er bald keine Probleme mehr damit hat.

2 Monate später
          10 Monate später

HemaPRO gegen Hämorrhoiden
          HemaPRO gegen Hämorrhoiden - http://bit.ly/1dsGZP5
          Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.