Mein Chef
schreibt viel auf Naturbasis auf muss z auf ein Privates Rezept gemacht werden. Da ist immer die Überlegung was ist billiger selber sich was zu besorgen.
Aan0N_1193776999z
- 21. Aug 2014
- Beitritt 21. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matyas_12727104
- glory_12568594
Warum
brauchst du sie nicht fragen? Besser wäre es aber bevor du was anderes nimmst. - In Aminosäurenan0N_1194072299z
Das
ist sehr gesund für den Körper. :NON: - jolyon_12468190
Und stärkt
das Immunsystem!! - emil_11937766
Das
ist doch auch schon viel Wert. Wie sieht es den nach 2 Monaten bei dir aus. Läuft es immer noch schmerzfrei ab. - akio_12717916
Da ich
ich beim Arzt arbeite kenne ich das, das Wartezimmer ist jeden Tag voll mit Grippe-Patienten. Mein Chef schreibt auch kein Antibiotika auf da es bei Viruserkrankungen wohl nicht hilft. Ich würde es mit den Kräutern versuchen und viel Tee trinken. Und um dein Immunsystem weiter aufzubauen kann ich auch Sauna empfehlen. - femi_11937770
Komplett
frei mir läuft zwar bei dem Wetter mal die Nase, aber eine Grippe habe ich noch nicht bekommen. - an0N_1245713499z
Hallo girly2100
Hat deine Bekannte es mit den Kapseln ausprobiert? - sariah_12637450
Sachen
auf pflanzlicher Basis dürfen die nicht aufschreiben oder nur auf privat Rezept, dann muss man es sowieso selber bezahlen. Wenn mein Arzt Medikamente auf Rezept aufschreibt muss er sogar erst gucken welches die Krankenkasse übernimmt. - an0N_1245713499z
Super
geht es uns wir hoffen das es über die Winterzeit auch so weiter geht. Du kannst deiner Bekannten sagen wir konnten es selber nicht glauben aber es ist wirklich so. - an0N_1245713499z
Mir
geht es Prima klar läuft mir auch mal die Nase, aber ich liege einfach nicht mehr mit einer Grippe im Bett. Viele werden es nicht glauben selbst mein Chef hat es für sich und seine Familie geholt. - bassem_12501264
Mein Chef
findet das gut ist ja auch klar fehle nicht mehr kein gelben Schein seit ich die Pillen nehme. - marta_12831247
Möchte mich
mal hier bedanken für den Tip.Ich nehme die Kräuter jetzt schon länger und habe noch keine (Grippe,Erkältung) gehabt obwohl ich immer sehr anfällig war.Dieses Jahr spare ich mir auch die Grippe Impfung :BIEN:. Das stimmt!!!
Ich habe immer Probleme mit meinem Immunsystem gehabt.Dadurch hatte ich oft Grippe.Dann habe ich mit Momordica Charantia undGanoderma Lucidum von Thaivita angefangen.Und mir geht es richtig gut,dachte mir was nur aus Kräutern besteht kannst du auch deine Tochter (16Jahre) geben.Meine Tochter hat Neurodermitis und viel mit Pickel zu kämpfen.Gut das wir das gemacht haben sie hat keine Probleme mehr, Pickel sind weg und die Neurodermitis kommt nur noch leicht durch.Wir sind so froh endlich keine Cortison Salben mehr benutzen zu müssen und haben auch keine Nebenwirkungen mehr da die ja wirklich rein pflanzlich sind.- marta_12831247
Da
ich beim Arzt arbeite kann man sich ja vorstellen was da für Viren im Umlauf sind.Ich war immer die erste die geschrien hat hier bin ich.Damit ist endlich vorbei seid ich (Ganoderma lucidum,Momordica Charantia)von Thaivita nehme.Mein Chef hat sich schon gewundert das ich kein Infekt oder Grippe mehr bekomme.Habe ihm dann von den Pflanzlichen Mittel erzählt was er ganz toll findet.Ich werde mir dieses Jahr auch mal keine Grippe Impfung geben lassen,endlich keine Chemie. :bravo: - bassem_12501264
Bis
jetzt habe ich noch nichts ab bekommen.Ich hoffe es bleibt so,werde mir auch die Grippe Impfung dieses Jahr nicht geben lassen. - emil_11937766
Das freut
mich und wie man sieht geht es auch ohne auf dem Op- Tisch zu landen.Gut das du selber noch mal geschaut hast was dir helfen könnte . - femke_12372585
Ich arbeite beim Internist...
da könnt ihr euch ja vorstellen was da für Viren in der Luft sind .Ich nehme die Kapseln seid 3 Monaten und muss sagen Ich habe mir noch nix eingefangen.