Deine Katze...
... auf dem Bild??
Meine Tochter hatte die gleichen Anzeichen wie du, bei uns wars dann eine Katzenallergie
Nasenhöhlen zu ,kopfschmerzen und verstopfte nase :cry:
Nöp
hab keine allergien gegen katzen und das ist auch nicht meine mitze :-) leider
Momordica Charantia Thaivita bei Viruserkrankungen
Ist auch gut gegen Allergien. Die Asiaten kennen dieses Heilkraut seit Ewigkeiten und es ist so beliebt, weil es gleichzeitig Kraft+Energie spendet und den Körper entgiftet.
Ist auch gut gegen Grippe
und stärkt das Immunsystem. Meins ist total resistent gegen die gemeinen Viren :BIEN:
Inhaliert
man den pur, oder wie ist die Verdünnung?
Ich arbeite beim Internist...
da könnt ihr euch ja vorstellen was da für Viren in der Luft sind .Ich nehme die Kapseln seid 3 Monaten und muss sagen Ich habe mir noch nix eingefangen.
Und Nasenspülungen :BIEN:
mit Salz zur Vorbeugung schon und auch wenns akut ist
Es gibt
hier echt tolle Tipps .Zum Arzt müssen wir bald alle nicht mehr gehen .Wenn man Hilfe braucht hier stehen ja genug Anregung .Das beste ist alles auf pflanzlicher Basis. :BIEN:
Berrichte
doch mal bist du immer noch frei von Viren.
Bis
jetzt habe ich noch nichts ab bekommen.Ich hoffe es bleibt so,werde mir auch die Grippe Impfung dieses Jahr nicht geben lassen.
Weiss
dein Chef das du die Kräuter Kapseln nimmst? Mich würde mal Interessieren was er dazu sagt?
Mein Chef
findet das gut ist ja auch klar fehle nicht mehr kein gelben Schein seit ich die Pillen nehme.
Mit
Apfelessig das habe ich ja noch nie gehört.
Das
hört sich an aber jeder Chef würde so denken. Darf man die Pillen über eine längere Zeit durchnehmen?
Keine
Grippe Impfung ob das gut ist gerade wenn man beim Arzt arbeitet.
Neh
ich auch nicht,, Inhalatoren mit Salz helfen auch
Das
stimmt salz ist gut, wir fahren im Sommer immer vier Wochen nach Holland. Da merkt man erst mal was die Salz Luft gut tut.
Frag ihn
ob er die bezahlt :mrgreen: nix vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsfördernde Leistungen :cool:
Wow
vier Wochen nach Holland, das hört sich gut an. Da habt ihr nach dem Urlaub aber euer Immunsystem schön gestärkt.
:BIEN:
Super Idee!!