hallo zusammen ich habe ein großes Problem und hoffe irgendjemand hat Ratschläge für mich.also hab seit ungefähr 2 Jahren mit meinen Nasenhöhlen Probleme hatte dadurch alles zu und starke Kopfschmerzen ...habe ne Lange zeit auch singupret genommen das hat erst geholfen aber später also nach ein Monat fing es wieder an antibutikum half ebenfalls nicht so beschloss der Arzt ein Allergie test zu machen ..leider hab ich auch das Problem das man bei mir kein Blut abgenommen bekommt weil man meine venen nicht findet( war schon bei 3 -4 ärtzte )also aufjedefall hat der Arzt dann mit ein anderen test rausgefunden das ich eine Miwen und Grässer Allergie habe.Ich hab dann so ein Nasen spray bekommen und auch ein asma lungen spray weil Mitlerweile auch meine Lunge manschmal zu ist und ich keine Luft bekomme ...hoffe mir kann jemand helfen was soll ich den noch machen? Ich muss rausfinden was das ist ..und dieses ewige Nasen putzen und die Kopf schmerzen ...das wird bestimmt bald Chronisch lieben gruß und danke für eure antworten und Hilfe
Nasenhöhlen zu ,kopfschmerzen und verstopfte nase :cry:
Nasenhöhlen zu ,kopfschmerzen und verstopfte nase
Inhaliere mal mit Apfelessig. Und reinige mehrmals Deine Nase mit Wattestäbchen.
Ah oki
Supi das Versuch ich dann mal auf Jeden fall..hattest du das auch oder wieso denkst du das dass hilft?
Deine Katze...
... auf dem Bild??
Meine Tochter hatte die gleichen Anzeichen wie du, bei uns wars dann eine Katzenallergie
Nöp
hab keine allergien gegen katzen und das ist auch nicht meine mitze :-) leider
Momordica Charantia Thaivita bei Viruserkrankungen
Ist auch gut gegen Allergien. Die Asiaten kennen dieses Heilkraut seit Ewigkeiten und es ist so beliebt, weil es gleichzeitig Kraft+Energie spendet und den Körper entgiftet.
Ist auch gut gegen Grippe
und stärkt das Immunsystem. Meins ist total resistent gegen die gemeinen Viren :BIEN:
Inhaliert
man den pur, oder wie ist die Verdünnung?
Ich arbeite beim Internist...
da könnt ihr euch ja vorstellen was da für Viren in der Luft sind .Ich nehme die Kapseln seid 3 Monaten und muss sagen Ich habe mir noch nix eingefangen.
Und Nasenspülungen :BIEN:
mit Salz zur Vorbeugung schon und auch wenns akut ist
Es gibt
hier echt tolle Tipps .Zum Arzt müssen wir bald alle nicht mehr gehen .Wenn man Hilfe braucht hier stehen ja genug Anregung .Das beste ist alles auf pflanzlicher Basis. :BIEN:
Berrichte
doch mal bist du immer noch frei von Viren.
Bis
jetzt habe ich noch nichts ab bekommen.Ich hoffe es bleibt so,werde mir auch die Grippe Impfung dieses Jahr nicht geben lassen.
Weiss
dein Chef das du die Kräuter Kapseln nimmst? Mich würde mal Interessieren was er dazu sagt?
Mein Chef
findet das gut ist ja auch klar fehle nicht mehr kein gelben Schein seit ich die Pillen nehme.
Mit
Apfelessig das habe ich ja noch nie gehört.
Das
hört sich an aber jeder Chef würde so denken. Darf man die Pillen über eine längere Zeit durchnehmen?
Keine
Grippe Impfung ob das gut ist gerade wenn man beim Arzt arbeitet.
Neh
ich auch nicht,, Inhalatoren mit Salz helfen auch
Das
stimmt salz ist gut, wir fahren im Sommer immer vier Wochen nach Holland. Da merkt man erst mal was die Salz Luft gut tut.