F
femke_12372585

• 17. Okt 2014
  • Beitritt 22. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wäre auch hin und hergerissen :roll:
    Zum einen hört man viel über die Heilungschancen mit Citalopram. Ich kenne auch 2 Leute die damit am Anfang ziemlich von der Rolle waren aber nach ein paar Wochen recht gut klarkamen. Ich habe auch mal kurz über Citalopram nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Mit Chemie kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Der Zweifel wird jedoch immer bleiben wenn man es nicht ausprobiert hat. Was wäre wenn?
    Naja, heute bin ich froh, daß ich es nicht genommen habe weil ich eine pflanzliche Alternative gefunden habe. Mir tat Feel Good von Thaivita sehr gut. Meine Depression, die allerdings nicht sehr schwerwiegend war, ist Vergangenheit.
    Hör auf Deinen Bauch, mach die Therapie und zur Not kannst Du immer noch umdenken ;-)

• Wikipedia sagt NEIN
    Ich glaube aber, daß Antidepressiva mental süchtig machen können. Und die Nebenwirkungen auf dem Waschzettel bereiten mir Gänsehaut. Ich hab das pflanzliche Antidepressivum Feel Good Thaivita genommen und hatte damit keine NW oder Entzugserscheinungen als ich es eine Weile ausgesetzt habe. Durch das natürliche Serotonin ging es mit relativ schnell besser und ich war wieder sortierter im Köpfchen :FOU:

• eirian_12891389

Da wird man so müde von :snif:
    Ich hab Cetricitin vor Jahren mal genommen, hat auch ganz gut geholfen gegen den Heuschnupfen. Durch die starke Müdigkeit und den Kopfschmerz habe ich das Mittel aber abgesetzt.
    Ich bin da eher für die pflanzlichen Wirkstoffe in Momordica Thaivita Charantia. Im letzten Sommer hatte ich keinen einzigen Heuschnupfenanfall. War das easy!

• Super Tipps :super:
      Aber Grippeimpfung find ich nicht so dolle. Eher sollte das Immunsystem so gestärkt sein, dass es ohne Impfung gegen die Grippe oder Erkältungen ankommt. Meine Meinung dazu, aber da scheiden sich die Geister :FOU:
      Ich nehm Kräuter aus der asiatischen Pflanzenmedizin Momordica Charantia Thaivita und mein Immunsystem hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen :lol:

• Ich kenn das Erkältungsdrama von früher
        Echt kein Spaß für alle Beteiligten und der Arbeitgeber freut sich bestimmt auch beim nächsten gelben Schein :evil:
        Ich bin Fan von thailändischen Kräutern aus der traditionellen Medizin und kann Dir nur Momordica Charantia Thaivita empfehlen. Super gegen Erkältungen, Grippe und andere Viruserkrankungen. Ich merk, daß mein Immunsystem dadurch echt gestärkt ist :super:

• Schon mal was Pflanzliches ausprobiert?
        Momordica Charantia von Thaivita ist immunstärkend und wird in der asiatischen Heilhunde besonders bei Erkältungen, Grippe und Viruserkrankungen eingesetzt. Sorgt zusätzlich für Kraft und Energie.Ich liebe diese Kräuter und hab selten mit Erkältungen zu tun.

• Hört sich nach einer beginnenden Depression an
          Geh mal zum Arzt und lass Dich durchchecken. Vielleicht hast Du auch nur viel um die Ohren und bist einfach erschöpft. Als pflanzliches Antidepressiva kann ich Dir Feel Good Thaivita ans Herz legen. Das gleicht Deine Stimmung aus und ist nicht so eine Hammerkeule wie chemische Antidepressiva.

• jolana_12559317

Super, dass du den Tipp hier gibst :super:
          Ich bin ein grosser thaivita-Fan und hab schon eine Menge von den Kräutern ausprobiert. Auch Feel Good weil ich unter Depristimmung litt und mir und meinem Umfeld nicht länger unbequem sein wollte. Ich schnack nicht lang: Top Mittel bei schlimmem Herstwetterblues :bravo: