M
marta_12831247

• 10. März 2014
  • Beitritt 13. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Momordica Charantia Thaivita bei Viruserkrankungen
    Ist auch gut gegen Allergien. Die Asiaten kennen dieses Heilkraut seit Ewigkeiten und es ist so beliebt, weil es gleichzeitig Kraft+Energie spendet und den Körper entgiftet.

• femke_12372585

Echt das beste Heilmittel gegen Grippe :super:
      Ich steck mich nirgendwo mehr an obwohl ich auf der Arbeit eine Klimaanlage habe und die Viren nur so rumgeschleudert werden. Mein Immunsystem ist mit Momordica Charantia Thaivita auf der Höhe und gleichzeitig entgiftet es den Körper und kräftigt meine ganze Konstitution. Ich kenn nix Besseres :lover:

• Also manchmal tut frische Luft einfach gut!
      Dick einmummeln und eine Runde um den Block laufen. Schön langsam und dann zuhause gemütlich unter die Bettdecke, Nase mit Bepanthen Nasen + Augensalbe behandeln damit sie nicht so dolle brennt. Und beim nächsten Mal vorbeugend Momordica Charantia Thaivita einnehmen. Das ist das beste Pflanzenheilmittel gegen Grippe und Viruserkrankungn, das ich kenne. Ich hab seit Jahren keine Riesenerkältung mehr gehabt :super:

• Nimm Dein Immunsystem mal mit ins Boot und behandendel es freundlich :lol:
      Weil das A***loch wirst du noch ganz lange brauchen. Aber ich kann Deinen Frust echt verstehen. Es gibt in der traditionell thailändischen Medizin zwei Mittel auf reiner Kräuterbasis, die Du gegen Deine Immunschwäche einsetzen kannst: Ganoderma lucidum Thaivita (bei den Asiaten auch Pilz der Unsterblichkeit genannt) oder Momordica Charantia Thaivita (bei Grippewellen und Infektionen). Ich komm damit bestens zurecht und kann mich schon nicht mehr daran erinnern mal irgendwann nen gelben Schein gehabt zu haben :saut:

• Immunabwehr stärken
        Guten Tag, erstmal, Du tust schon ne ganze Menge ;-) . Zusätzlich kann man ein Kräuterpräparat von Thaivita auf Naturbasis einnehmen (nennt sich Momordica Charantia). Baut das Immunsystem auf und kommt gerade zu dieser Jahreszeit in Frage. Die nächste Grippewelle kommt bestimmt.Ich bin seitdem nicht mehr so anfällig :super: , lg.