Nimm Dein Immunsystem mal mit ins Boot und behandendel es freundlich :lol:
Weil das A***loch wirst du noch ganz lange brauchen. Aber ich kann Deinen Frust echt verstehen. Es gibt in der traditionell thailändischen Medizin zwei Mittel auf reiner Kräuterbasis, die Du gegen Deine Immunschwäche einsetzen kannst: Ganoderma lucidum Thaivita (bei den Asiaten auch Pilz der Unsterblichkeit genannt) oder Momordica Charantia Thaivita (bei Grippewellen und Infektionen). Ich komm damit bestens zurecht und kann mich schon nicht mehr daran erinnern mal irgendwann nen gelben Schein gehabt zu haben :saut:
Mein immunsystem das a****loch :roll:
Meinem Immunsystem gehts damit bombig :!!!:
Ganoderma lucidum Thaivita ist echt der Hit! Hätte mir, wenn ich vorher davon gewußt hätte, so einige nervige Erkältungen und vor allem Blasenentzündungen ersparen können. Mein Immunsystem hat sich total erholt, das merk ich besonders bei diesem Schittwetter. Mal kalt, dann wieder warm wie im Frühling. Was ein komischer Winter :FOU: Ich fühl mich seitdem ich diesen Pilz nehme auch nicht mehr so schlapp und müde.
Da
ich beim Arzt arbeite kann man sich ja vorstellen was da für Viren im Umlauf sind.Ich war immer die erste die geschrien hat hier bin ich.Damit ist endlich vorbei seid ich (Ganoderma lucidum,Momordica Charantia)von Thaivita nehme.Mein Chef hat sich schon gewundert das ich kein Infekt oder Grippe mehr bekomme.Habe ihm dann von den Pflanzlichen Mittel erzählt was er ganz toll findet.Ich werde mir dieses Jahr auch mal keine Grippe Impfung geben lassen,endlich keine Chemie. :bravo:
Hallo lieselotte...
da ja jetzt im Moment viele krank sind und bestimmt viel los in der Praxis ist, würde mich mal interessieren ob du immer noch Viren frei bist.
Sisteranni
Wo kaufst du das und wie viel kostet das?
Ich hab ne zeitkang Zink genommen. Hat auch Wunder gewirkt, hatte nicht mal ne Erkaeltung, soll aber auf Dauer nicht so gut sein...
Ich empfehle:
echinacea tropfen. oder infludo. beides pflanzlich, beides wirkt vorbeugend und akkut sehr gut um imunsystem zu stärken!
gute besserung!
:neutral:
Hier ich ich ich!
Ich bin auch ständig krank. Aktuell das 4. x in 6 monaten!
Hier muss nur jmd niesen und ich liege ein paar Tage später kompl flach!
Eine Lösung habe ich auch noch nicht bzw Abhilfe!
Aber ich leide mit dir!
Gute Besserung von deiner Leidensgenossin!
Wenn
man schon krank ist - viel viel viel Vit. C - aber bitte natürliches, keine Pillen, dann nützt es dem Körper mehr.
Wir nehmen vorbeugend 100% Acerola-Saft (gibts im Bioladen), 10-15 ml reichen aus, um den Tagesbedarf bei einem gesunden Menschen zu decken. Bei Krankheit ruhig mehr einnehmen. Ausreichend Vit. D wirkt sich auch positiv auf das Immunsystem aus. Entweder täglich mind. 2 Std. draußen verbringen oder Vigantoletten nehmen (sind nicht nur für Neugeborene gut ;-) ).
Gesunde Öle - Z.B. Traubenkernöl, Hanföl, Kürbiskernöl, Kokosöl zu sich nehmen.
Gute Besserung!
Habe
ich zunächst nicht gesehen. Abgesehen davon können Gesundheitstipps nie verkehrt sein bzw. sie werden heute vlt. jemandem anders nützlich sein.
Mir
geht es Prima klar läuft mir auch mal die Nase, aber ich liege einfach nicht mehr mit einer Grippe im Bett. Viele werden es nicht glauben selbst mein Chef hat es für sich und seine Familie geholt.
Ärzte
schreiben Chemie Pillen auf aber selber nehmen sie pflanzliche Sachen habe ich schon von meiner Tochter gehört die beim Internist arbeitet.
Sachen
auf pflanzlicher Basis dürfen die nicht aufschreiben oder nur auf privat Rezept, dann muss man es sowieso selber bezahlen. Wenn mein Arzt Medikamente auf Rezept aufschreibt muss er sogar erst gucken welches die Krankenkasse übernimmt.
Meine
Hausärztin beruht sich da auf die Chinesen und gibt wenn man schon krank ist kein Vitamin C mehr. Vitamin C ist wie eine Mauer gegen Viren und Bakterien und wenn nix reinkommt, kommt auch nix raus, hat sie mir erklärt. Deshalb findet sie alle Medis mit Vitamin C bullshit und nur teuer.
Warum
auch nicht wenn es hilft.