A
alis_12708438

• 19. Aug 2014
  • Beitritt 16. Okt 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja hab ich :idea:
    Mit einem geschwächtem Immunsystem bist Du für Viren ein tolles Ziel und sich in so kurzen Abständen mit Grippe und Gliederschmerzen herumzuschlagen ist echt arg! Ich hatte bis vor kurzem auch eine Erkältung nach der anderen - sogar im Sommer - und eine ganz schlimme Blasenentzündung. Seit 8 Wochen nehme ich jetzt ein Kräutermittel namens Ganoderma lucidum thaivita und das Beste ist, daß meine BL endlich verschwunden ist. Allgemein fühl ich mich fitter und weniger anfällig. Der Pilz soll auch die Sauerstoffaufnahme des Blutes verbessern.

• marta_12831247

Meinem Immunsystem gehts damit bombig :!!!:
      Ganoderma lucidum Thaivita ist echt der Hit! Hätte mir, wenn ich vorher davon gewußt hätte, so einige nervige Erkältungen und vor allem Blasenentzündungen ersparen können. Mein Immunsystem hat sich total erholt, das merk ich besonders bei diesem Schittwetter. Mal kalt, dann wieder warm wie im Frühling. Was ein komischer Winter :FOU: Ich fühl mich seitdem ich diesen Pilz nehme auch nicht mehr so schlapp und müde.

• wassim_12726984

Ja! Ganoderma lucidum thaivita
      Und ich kann Dir sagen, daß es hilft. Als ich gelesen habe wofür der Pilz noch so ist und die Tipps hier sah, hab ich mich entschieden. Ich hab meinen Urin noch nicht aktuell auf Bakterien testen lassen aber ich merk ja selbst, wie es mir geht. Und die Schmerzen beim Wasserlassen sind weg! Das nervige Schwächegefühl auch :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• marisa_12088475

Hab mal auf der Thaivita-Homepage nachgeschaut
        Das wäre ja genial diese elendige Blasenentzündung loszuwerden. Ich verlier langsam schon meine Lebenslust weil ich diese ständigen schmerzhaften Harndrang habe. Wenn Thaivita mir weiterhilft lob ich Dich in den Himmel ;-)

• Ne, ich nehme keinerlei Verhütungsmittel.
          Aber ich kann mir vorstellen, daß Hormone generell nicht gut für den Körper sind.

• Ich bin so langsam ziemlich verzweifelt! Kämpfe in diesem Jahr mit ständiger Erkältung, Blasenentzündungen und körperlicher Schwäche. Habe mehrere Antibiotika verschrieben bekommen, die mir allerdings rückwirkend betrachtet, so wirklich nicht geholfen haben. Im Gegenteil: Ich bin der Meinung, mir gehts immer schlechter. Und die Winterzeit mit all ihren Tücken steht ja noch bevor! Ich wär Euch echt dankbar, für ein paar nützliche Tipps.Gerne was Pflanzliches, weil ich von Chemie die Nase voll habe.