• Mein Baby
  • Mein immunsystem das a****loch :roll:

Also langsam habe ich keine Lust mehr!

Es vergeht kaum eine Woche und ich bin schon wieder krank. Das geht jetzt schon seit August so! Aktuell liege ich (mal wieder :roll: ) mit eitriger Angina flach.
Kennt das wer? Gibt es irgendwelche Mittel/Tips/wasauchimmer um die Immunabwehr zu stärken?

Achja, ich ernähre mich gesund und auch ausgewogen. Bewegeung und frische Luft habe ich auch zu genüge.

Lg

Schieb
Bin eine Leidensgenossin :-/
Suche auch dringend Tipps.

Ingwer soll wohl auch helfen.

Blacky

Umkaluabo
Ein pflänzliches Mittel zur Stärkung der Immunabwehr. :super:

Orthomol Immun - Eine Immunkur, gut aber teuer :FOU:

Was leichtes - Esperitox (weiß nicht obs richtig geschrieben ist)

Bei Agina hilft mir übrigens Angina Gastreu oder Herpa Sulfuris gut. Beides Pflanzlich.

Gute Besserung du Arme :-(

Joghurtbakterien
    Oder darmbakterien in Tablettenform.
    Hast du ift Antibiotika genommen? Da ist oft das immunsystem hinüber.
    LG

avin_13023052

:-)
    Orthomol Immun gibts im Dm als ''das gesunde Plus Immunwochenkur'' . Es enthält genau die gleichen Vitamine und Spurenelemente wie Orthomol auch in gleicher Dosierung ( bis auf Vitamin B12 aber das ist jetzt eher nicht soooo wichtig) und das beste : es kostet nur knapp 7 Euro statt wie in der Apotheke bei uns 18 Euro.

Danke euch!
      Wenn es kommt dann immer gleich richtig. Ich versuche es immer auszukurieren aber sobald ich wieder arbeite, liege ich wenige Tage später wieder flach.

Antibiotika habe ich immer ordnungsgemäß genommen. Das letzte Mal Ende September gegen die Bronchitis und jetzt wieder. Hab das Gefühl mein Körper kann sich gar nicht richtig eholen.

@Mandelentfernung
      Die Frage stand auch im Raum, weil ich so schon sehr große Mandeln habe und dadurch schlecht Luft bekomme. Mich schrecken nur die Schmerzen danach ab.

22 Tage später

Nimm Dein Immunsystem mal mit ins Boot und behandendel es freundlich :lol:
      Weil das A***loch wirst du noch ganz lange brauchen. Aber ich kann Deinen Frust echt verstehen. Es gibt in der traditionell thailändischen Medizin zwei Mittel auf reiner Kräuterbasis, die Du gegen Deine Immunschwäche einsetzen kannst: Ganoderma lucidum Thaivita (bei den Asiaten auch Pilz der Unsterblichkeit genannt) oder Momordica Charantia Thaivita (bei Grippewellen und Infektionen). Ich komm damit bestens zurecht und kann mich schon nicht mehr daran erinnern mal irgendwann nen gelben Schein gehabt zu haben :saut:

ein Monat später
        marta_12831247

Meinem Immunsystem gehts damit bombig :!!!:
        Ganoderma lucidum Thaivita ist echt der Hit! Hätte mir, wenn ich vorher davon gewußt hätte, so einige nervige Erkältungen und vor allem Blasenentzündungen ersparen können. Mein Immunsystem hat sich total erholt, das merk ich besonders bei diesem Schittwetter. Mal kalt, dann wieder warm wie im Frühling. Was ein komischer Winter :FOU: Ich fühl mich seitdem ich diesen Pilz nehme auch nicht mehr so schlapp und müde.

8 Monate später
        marta_12831247

Da
        ich beim Arzt arbeite kann man sich ja vorstellen was da für Viren im Umlauf sind.Ich war immer die erste die geschrien hat hier bin ich.Damit ist endlich vorbei seid ich (Ganoderma lucidum,Momordica Charantia)von Thaivita nehme.Mein Chef hat sich schon gewundert das ich kein Infekt oder Grippe mehr bekomme.Habe ihm dann von den Pflanzlichen Mittel erzählt was er ganz toll findet.Ich werde mir dieses Jahr auch mal keine Grippe Impfung geben lassen,endlich keine Chemie. :bravo:

18 Tage später
          an0N_1193776999z

Hallo lieselotte...
          da ja jetzt im Moment viele krank sind und bestimmt viel los in der Praxis ist, würde mich mal interessieren ob du immer noch Viren frei bist.

Sisteranni
            Wo kaufst du das und wie viel kostet das?

Ich hab ne zeitkang Zink genommen. Hat auch Wunder gewirkt, hatte nicht mal ne Erkaeltung, soll aber auf Dauer nicht so gut sein...

Ich empfehle:
            echinacea tropfen. oder infludo. beides pflanzlich, beides wirkt vorbeugend und akkut sehr gut um imunsystem zu stärken!
            gute besserung!

:neutral:
            Hier ich ich ich!

Ich bin auch ständig krank. Aktuell das 4. x in 6 monaten!

Hier muss nur jmd niesen und ich liege ein paar Tage später kompl flach!

Eine Lösung habe ich auch noch nicht bzw Abhilfe!

Aber ich leide mit dir!

Gute Besserung von deiner Leidensgenossin!

Wenn
            man schon krank ist - viel viel viel Vit. C - aber bitte natürliches, keine Pillen, dann nützt es dem Körper mehr.
            Wir nehmen vorbeugend 100% Acerola-Saft (gibts im Bioladen), 10-15 ml reichen aus, um den Tagesbedarf bei einem gesunden Menschen zu decken. Bei Krankheit ruhig mehr einnehmen. Ausreichend Vit. D wirkt sich auch positiv auf das Immunsystem aus. Entweder täglich mind. 2 Std. draußen verbringen oder Vigantoletten nehmen (sind nicht nur für Neugeborene gut ;-) ).
            Gesunde Öle - Z.B. Traubenkernöl, Hanföl, Kürbiskernöl, Kokosöl zu sich nehmen.
            Gute Besserung!

Habe
            ich zunächst nicht gesehen. Abgesehen davon können Gesundheitstipps nie verkehrt sein bzw. sie werden heute vlt. jemandem anders nützlich sein.

18 Tage später