Hallo
Also ich hatte auch mal über 3 Wochen ein kreisrundes Ekzem neben dem Bauchnabel, es wurde auch erst mit einer Cortisonhaltigen Salbe, danach mitPilzsalbe behandelt und nix half. Ich hatte auch das Gefühl durch Stress wurde es schlimmer. Dann etwa noch eine Woche später bekam ich überall solchen Ausschlag: es war bei mir eine Röschenflechte. Das ist nix schlimmes, sondern nur unangenehm . Durch Stress kann diese Flechte schlimmer werden. Es half am Ende nur keinen Kopf machen und gegen das unangenehme Hautgefühl hat mir dann Cetaphil Creme geholfen. Ich hoffe bei dir wirkt die Pilzsalbe und du brauchst meinen ellenlangen Text nicht ;-). Ansonsten erstmal tief durchatmen und keine Sorgen machen, das wird schon wieder .
Liebe Grüße
Ssini_12693571
- 11. Apr 2014
- Beitritt 15. Juli 2013
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Weiß ja nicht,ob dein Mann sowas mag, aber ich habe ein kleines Taschenfotobuch machen lassen mit Bildern von Papa und Junior ''Mein Papa und Ich ''. Da kann er ganz altmodisch die schönsten Bilder immer mit sich im Timer bzw. der Tasche mit sich herumtragen :-)- avin_13023052
:-D
Sehr gerne, hat mir meine Hausärztin empfohlen. ;-) - avin_13023052
:-)
Orthomol Immun gibts im Dm als ''das gesunde Plus Immunwochenkur'' . Es enthält genau die gleichen Vitamine und Spurenelemente wie Orthomol auch in gleicher Dosierung ( bis auf Vitamin B12 aber das ist jetzt eher nicht soooo wichtig) und das beste : es kostet nur knapp 7 Euro statt wie in der Apotheke bei uns 18 Euro. Hallo
Hatte in meiner Schwangerschaft auch oft mit Pilzinfektionen zu kämpfen, meine Ärztin verschrieb mir damals immer Biofanal Creme. Die habe ich gut vertragen und half mir auch immer, desweiteren ist sie unbedenklich während der Schwangerschaft und auch frei verkäuflich in Apotheken :-)
Liebe Grüße und gute Besserung
Bins auch nicht, aber bei Opitec bekommt man auch sehr viel Zubehör und das sogar relativ günstig, also sowas wie masking tape, stickies oder so lustige Datum-Stempel :mrgreen:
Viel Spaß beim smashen, Achtung macht süchtigMöpp
''hüstel" 31 , auch wenn ich eventuell manchmal infantil wirke :-D- sini_12693571
Uh
Ich habe Feuer gemacht *auf Brust trommel*
Funktioniert :-) danke schön :kikou:
Test- pyry_12378946
Ja
Och manno wie geht das denn? Schnief püh Wenn
Ich wüsste wie man das Winke-smiley fabriziert, würde ich das dir schicken :-DOh oh
Ich wollte mich erstmal von meiner Schokoseite zeigen, bevor loslege :-D- pyry_12378946
Ich glaube Gewusel trifft das ganz gut, ich kommel ja kaum hinterher. hehe :-)
Danköö- brady_11862720
Grins
Muss wohl ein Versehen sein, also nein nichts ist wichtiger als Windeln :-D Ja
Und lieben Dank für die Aufnahme hier :lol::-D
Bis jetzt nur einen Hosenpupsi und der wird auch schon bald ein Jahr :AMOUR:
Bin gerade begeistert, dass das funktioniert mit dem Schreiben heheÜrggs ich hoffe ich mache jetzt nix falsch :-D (Technik is jetzt so ni meins)
Wollte nur sagen ''Tach ich bin ne Neue" und hoffe auf bissel Austausch (auch jenseits von Windeln, Brei und Co.) :mrgreen: